Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 16:32 Uhr
0

Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung

Danke für die Tipps
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:30 Uhr
0
noch 160 im plus durch die gewinnmitnahme heute morgen, aber es wird dünn
2
2150, 25.06.2024 16:30 Uhr
2
Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung
M
MFab, 25.06.2024 16:26 Uhr
0

heidenei....das is heut aber ein krampf hier ...... naja es kann nicht alle tage die sonne scheinen.......

Kann die Sonne Kurs nach oben scheinen so richtig 0,0044 ?
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:25 Uhr
0
heidenei....das is heut aber ein krampf hier ...... naja es kann nicht alle tage die sonne scheinen.......
M
MFab, 25.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie sieht es momentan hier aus ? Es geht gerade runter. Gibt es eine vernünftige Erklärung
M
MFab, 25.06.2024 16:21 Uhr
0
Danke
M
MFab, 25.06.2024 16:21 Uhr
0
Ja das stimmt
2
2150, 25.06.2024 16:16 Uhr
0
Sei froh das es "nur" 1743 sind. Da haben einige sicherlich mehr verbrannt .
M
MFab, 25.06.2024 16:14 Uhr
0
Mein Lehrgeld ist -1.743
M
MFab, 25.06.2024 16:14 Uhr
0

das übliche aber verstärkte 15:30 DRAMA !! boahhh geht die weg !!!

Habe es geschafft !
2
2150, 25.06.2024 16:12 Uhr
0
Ich habe gerade geschaut, die kommt von 0,20 cent .. Da wäre ich über 0,50 gar nicht mehr eingestiegen. Da ist ja Algreen ein sicheres Investment 😝
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:05 Uhr
1

Dann möchte niemand kaufen und die VK Order geht nicht raus

naja ich würde gerade auch nicht kaufen wolllen ...... mein motto lautet eh : verkauf wenn der kurs steigt !
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:04 Uhr
0

Denkt ihr Safe oder noch eine andere Aktie könnte renditen wie Algreen bringen

Safe dauert noch nM ...... mehr sage ich hierzu nicht . schau ins andere forum und hol dir Meinungen..... ok ... hier finde ich ganz cool um ein bisschen geld mitzunehmen ....noch !!
2
2150, 25.06.2024 16:03 Uhr
0
Dann möchte niemand kaufen und die VK Order geht nicht raus
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:02 Uhr
0

mFab bist du bei MetaS raus ? Ich frage nur, dass Ding fliegt nach unten.

das übliche aber verstärkte 15:30 DRAMA !! boahhh geht die weg !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen