Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:33 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

Ich schreibe das jetzt ohne jegliche gewährleistung !!!!!!!!!!! : Bist du Irre ?.......schau dir die Zahlen an......die sind ja verheerend !!!!
D
Danistuggi85, 04.07.2024 13:30 Uhr
0

Ich brauche 48 🙄

ich 50 uhmm
M
MFab, 04.07.2024 13:24 Uhr
0

grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Ich brauche 48 🙄
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:22 Uhr
0
grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert
M
MFab, 04.07.2024 12:43 Uhr
0

ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .

46 klingt gut 👍🏻
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:40 Uhr
0
ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:37 Uhr
0

Und jetzt ?

was und jetzt , was willst machen..... warten
M
MFab, 04.07.2024 12:31 Uhr
0
Und jetzt ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:49 Uhr
0
versuch mal bitte einer ne VE zu plazieren , meine geht nicht ......warum auch immer ....
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:44 Uhr
0
puha , jetzt überlege ich mir eine exit strategie...... vorsichtshalber
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:30 Uhr
0
ich hatte so die befürchtung das sie langsam ausgelutscht ist ...... aber so schnell nu auch wieder nicht ....... die linie sieht ja fast so aus wie bei meiner kundschaft .........
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:24 Uhr
0

es ist viel zu ruhig mittlerweile hier

meine worte ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:17 Uhr
0
es ist viel zu ruhig mittlerweile hier
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:10 Uhr
0
52/54 sollte drinliegen...... bei 56 wirds knapp....... aber je nachdem wieviel gehandelt wird .......... hoffe die wachen jetzt auf , bid/ask verhältnis is noch mist
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:06 Uhr
0
wir freuen uns
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 Metaplanet -3,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen