Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
M
MoneyCall,
15.07.2024 8:28 Uhr
0
zu früh haha
M
MarkusVenecius,
15.07.2024 8:21 Uhr
0
ich mongo, bin ne stunde zu bald ......oh maaaaaannnn 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius,
15.07.2024 8:14 Uhr
0
sag mal das zuckt noch nicht mal
M
MarkusVenecius,
15.07.2024 7:54 Uhr
0
moin, leute aus gegebenem anlass sollte phunware heute interessant sein, ich mache das normal nicht ........ nur als info .....
M
MoneyCall,
15.07.2024 7:51 Uhr
0
Es ist Montag - da kommt heute wieder bisschen Wind rein
M
MoneyCall,
15.07.2024 7:50 Uhr
0
zu 0.0036
M
MoneyCall,
15.07.2024 7:50 Uhr
0
Bin wieder dabei
M
MoneyCall,
15.07.2024 7:50 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius,
14.07.2024 13:50 Uhr
0
ja, wenn alles so einfach wäre ! ich denke nachdem rumms braucht sie ein paar tage um sich aufzubauen. ich erwarte das die wo jetzt zu 30 eingekauft haben , zu 40 oder 50 verkaufen werden um die gewinnmitnahme zu gewährleisten. ist ja nicht verwerflich , von daher würde ich jetzt nicht unmittelbar bei 60/70/80 ansetzen wollen ....... aber auch hier : ich kann mich täuschen ! das ist nur meine meinung ...... das ding kann auch morgen auf 60 schnalzen . hatten wir vor 2 oder 3 wochen so ..... ich hatte gerade für 50 nachgekauft , aber parallel eine VK für 60 drin. in dem moment wo ich kaufte löste die VK aus innerhalb 2 minuten ...... einfach im forum zurückblättern da steht es ......... wie gesagt ....alles möglich.
S
Sama88,
14.07.2024 13:12 Uhr
0
Jawohl
M
M
MarkusVenecius,
14.07.2024 13:06 Uhr
0
es gab mal einen ziel oder übernahmepreis von 0,021 der im raum stand , der aber aufgrund geänderter besitzverhältnisse hinfällig sein dürfte . Trufflepicker (mein monitor verneigt sich schon wieder wenn ich den namen schreibe) hat das hier irgendwo erläutert. auch wenn das manche nicht hören wollen , sollte man bei den fakten bleiben. das hat nichts mit schwarzmalerei oder schönschreiberei zu tun . Danke und einen schönen Sonntag !
M
MarkusVenecius,
14.07.2024 13:02 Uhr
0
sagt wer ? steht wo ? Quelle ? wir versuche uns hier im forum auf tatsachen zu stützen ! jeder produktive beitrag ist herzlich willkommen . was absolut nicht hierher gehört sind irgendwelche pusher ala to the moon und 7686877 raketen und morgen 1500% oder 5€. ich hoffe ich spreche im namen der investierten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |