Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
B
Bakkayaro, 22.07.2024 14:32 Uhr
0
Wie kommen da wieder über 5 Mio Bid zu 0.0028 zustande?
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 12:01 Uhr
0

Ich halte meine Anteile weiter

naja ich meine 1.47 mios auch ..........😂😂
b
blubberbroker, 22.07.2024 10:58 Uhr
0
Ich halte meine Anteile weiter
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 9:39 Uhr
0
hmmmmm..... kapier ich nicht ...... ah....egal .....wird schon kommen ...
k
kas7, 22.07.2024 9:17 Uhr
0
War auf 0,0024😸
O
Ollowain76, 22.07.2024 8:59 Uhr
0
Bisher ist es ja ruhig..
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:05 Uhr
0
ich bleib dabei ....wenn es auf 26/28 geht fliegt hier die kuh ........ muss ja ......
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:03 Uhr
0
dann schauen wir mal was passiert ......oder nicht
J
Jan19881988, 19.07.2024 21:45 Uhr
0
Ich bin au raus hab alle verkauft kein Bock mehr
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 16:48 Uhr
0
So, da sich hier weiterhin nichts bewegt , ich meine limits gesetzt habe verabschiede mich ins wochenende bzw. in den Bereitschaftsdienst, und mach mir die auflage bis montag keine börsenaktivitäten auszuführen ..... naja nachts vielleicht wenns langweilig wird 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:06 Uhr
0
ah jetzt.....10 mio volumen .....wen wunderts ....... die pimmeln alle bei 30/32/34 rum ....... und nix geht
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:05 Uhr
0
mein euronext hängt auf 12.22 uhr bockdreck
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:04 Uhr
0
tzefix nochmal
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:04 Uhr
0

Bin gespannt, aktuell wieder 30er buy

ja , aber der sollte doch bedient werden ...... das ding muss jetzt einfach mal runter auf 28 von mir aus 26 .......dann lupft es hier den deckel..........
b
blubberbroker, 19.07.2024 12:52 Uhr
0
Hängen auch knapp 2 mio bei 32 sell und 5 mio bei 34 sell. Also passiert wohl erstmal kein großer Anstieg
b
blubberbroker, 19.07.2024 12:48 Uhr
0
Bin gespannt, aktuell wieder 30er buy
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen