ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 8:45 Uhr
0

@Pleitegeier131 ... Sobald Käthe Wutz das ATH kauft werde ich mind. 50% der BABA Stücke verkaufen. Aktuell ist BABA 24,3% meines Depots. Derzeit kaufe ich sehr viel Meta, etwas Intel und Micron. Hatte ursprünglich vor jetzt die China etwas teilverkaufen (BABA, Baidu) um damit die US-Aktien zu finanzieren. Aber da ich die China noch nicht verkaufen möchte derweil auf 5% Kredit gegangen :)

Bei Kursen über 200 Euro werde ich auch einen Teil verkaufen. Bei Meta bin ich auch stark investiert.
D
Delphinius, 24.06.2022 9:29 Uhr
0
So schnell geht das hier nicht über 150€. Wenn ich Eure Beiträge so lese wollen all hier mit bem blauen Auge raus, was immer und immer wieder bei jedem Anstieg im 5€ zu massiven Abverläufen führen wird....
D
Delphinius, 24.06.2022 9:29 Uhr
0
..Abverkäufe...
Z
Zertis, 24.06.2022 10:02 Uhr
0
Ich will rein aber nicht über 100 Euro bezahlen.
stocksmakefun
stocksmakefun, 24.06.2022 10:12 Uhr
1
Ich will einen Lamborghini, aber nicht über 500 Euro bezahlen....
m
m4758406, 24.06.2022 8:38 Uhr
0
@Pleitegeier131 ... Sobald Käthe Wutz das ATH kauft werde ich mind. 50% der BABA Stücke verkaufen. Aktuell ist BABA 24,3% meines Depots. Derzeit kaufe ich sehr viel Meta, etwas Intel und Micron. Hatte ursprünglich vor jetzt die China etwas teilverkaufen (BABA, Baidu) um damit die US-Aktien zu finanzieren. Aber da ich die China noch nicht verkaufen möchte derweil auf 5% Kredit gegangen :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 8:26 Uhr
1
Wenn hier der Deckel fliegt, kann es schnell Richtung ATH gehen. Dann heißt es aber abladen.
Faktor10000
Faktor10000, 24.06.2022 8:18 Uhr
0
Mal sehen ob es diesmal nachhaltig steigt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 7:59 Uhr
0
Könnte bald ausbrechen.
stocksmakefun
stocksmakefun, 24.06.2022 7:17 Uhr
0
Stehen Momentan umgerechnet bei ca. 110 Euro 😁
D
Dano73, 24.06.2022 6:23 Uhr
1
So kann der Freitag gut beginnen
K
Kukaton, 24.06.2022 3:59 Uhr
1
Wieder +5% + in Hongkong. So wie wir bis vor 6 Monaten immer tiefere Tiefs hatten, bekommen wir jetzt immer höhere Hochs 🙂 Spikes nach oben sind hier jetzt an der Tagesordnung 😆
Sotyn
Sotyn, 24.06.2022 1:59 Uhr
0

wie meinst du das?

Glaub er meint sh
S
Sonne777, 23.06.2022 23:52 Uhr
0
wie meinst du das?
tmx
tmx, 23.06.2022 23:07 Uhr
0
Sein Leben ist im Abwärtstrend
S
Sonne777, 23.06.2022 22:47 Uhr
0
ich habe für 200 Euro eingekauft, ich muss noch ein bisschen warten:(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen