ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,25 EUR
-5,39 % -4,80
18:26:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.163
L
Luca.02, 09.06.2022 4:00 Uhr
0
Mal schauen, was die asiaten heute machen. Wäre schon fast zu schön, wenn die weiter kaufen würden
E
Ewman, 09.06.2022 3:31 Uhr
0
Bald kann ich endlich raus mit 0. Endlich nach 2 Jahren.
B0711
B0711, 09.06.2022 1:51 Uhr
0
https://prnt.sc/VHDUbS1IZA_z Chart sieht sehr interessant aus. Hier bahnt sich n Trader Paradies an
S
Sonne777, 09.06.2022 0:00 Uhr
0
Noch 95 + dann „0“ (kein Verlust). Verkaufe bei 260
B0711
B0711, 08.06.2022 23:48 Uhr
0
Andernfalls halte ich die Füße still. Jetzt erneut rein ist zu heiß.
B0711
B0711, 08.06.2022 23:47 Uhr
0
Ich hoffe mal morgen auf den klassischen 7% Rücksetzer
V
VonGogh, 08.06.2022 23:16 Uhr
1
Da gibt es noch genügend Chancen, das ist noch nichts nachhaltiges. Außerdem immer noch im langfristigen Abwärtstrend.
K
Kukaton, 08.06.2022 23:14 Uhr
2
Sh, du hattest deine chance zu verbilligen... 😀
V
VonGogh, 08.06.2022 23:11 Uhr
0
Noch 95 € dann + - 0. Welch ein phantastischer Wert.🥳
Y.üksel
Y.üksel, 08.06.2022 23:06 Uhr
0
Noch 16 € dann +- null 😆
S
Sonne777, 08.06.2022 22:49 Uhr
0
260 Euro
W
WinnnnnyPuh, 08.06.2022 22:36 Uhr
0
All or nothing
N
NedStark, 08.06.2022 22:27 Uhr
0

*ROTFL* Wie blöd muss man sein, um auf solche Pushingposts hereinzufallen? Dieses Schwindelpapier liegt seit seinem ATH 66% im Minus. Und nicht nur das: es fällt seit dem ATH auch UNAUFHÖRLICH. Zwischendurch zuckt es immer wieder stark nach oben - um kurz darauf noch stärker zu fallen als jemals zuvor.

Ganz schön still geworden 😉
K
Kukaton, 08.06.2022 22:21 Uhr
0
Wir brauchen wieder Kurse unter 100$ für das ARP
P
PrivatiermitBizep, 08.06.2022 22:20 Uhr
0
Zumal für Kukaton nur eh bald wieder Schlafenszeit ist. Damit er morgen auch fit auf Arbeit ist um seine Verluste hier reinzuarbeiten 😉
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 22:19 Uhr
0
Bin echt auf morgen gespannt……..wäre mir einer Korrektur von bis zu 5% zufrieden…… aber kommt wahrscheinlich eh ganz anders 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
9 Strategy B -17,21 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,96 %
Alle Diskussionen