ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,30 EUR
-2,85 % -2,50
12:47:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.156
V
VonGogh, 09.06.2022 9:02 Uhr
0
Und selbst wenn dies eintreten sollte in einigenTagen/ Wochen, müsste es nachhaltig passieren, ansonsten handelt es sich abermals um einen Fehlausbruch.
Anders
Anders, 09.06.2022 9:01 Uhr
0
Immer wieder kaufen😀
V
VonGogh, 09.06.2022 9:00 Uhr
0
Ausschlaggebend ist der $ und Hongkong Chart, ein Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal ist nicht erfolgt!
Weiss_nix
Weiss_nix, 09.06.2022 8:58 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute sind doch nach der Performance der letzten Tage ganz normal und gesund.
Selllow60
Selllow60, 09.06.2022 8:54 Uhr
2
Trendwende ab 140, ja. Aus dem Abwärtstrendkanal sind wir aber schon ausgebrochen.
V
VonGogh, 09.06.2022 8:52 Uhr
0
Genau, solange man nicht nach oben rausbricht nachhaltig (138/140 $), bleiben wir im Abwärtstrend. Augen auf Zweckoptimisten
stocksmakefun
stocksmakefun, 09.06.2022 8:47 Uhr
1

Abwärtstrendkanal intakt!

Hahahahaha hast anfang der woche auch gesagt, der abwärtstrend ist bestätigt...
M
Maschine222, 09.06.2022 8:46 Uhr
0
Alle die günstigen EK haben unbedingt drin bleiben ein Jahr, alles andere wäre dumm
V
VonGogh, 09.06.2022 8:45 Uhr
0
Dann hast du keine Ahnung von Charttechnik. Kleiner Tipp, übergeordnete Zeiteinheiten beachten.
Weiss_nix
Weiss_nix, 09.06.2022 8:44 Uhr
2
Intakt? Das ist lächerlich!
V
VonGogh, 09.06.2022 8:41 Uhr
0
Abwärtstrendkanal intakt!
V
VonGogh, 09.06.2022 8:40 Uhr
0
Trendwende, lächerlich.🥳😅
Weiss_nix
Weiss_nix, 09.06.2022 8:35 Uhr
0
Eine ganz normale „Korrektur“, wurde hier auch gestern prognostiziert….. 5-7% Abschlag heute sind nichts ungewöhnliches…. Trotzdem ist die Trendwende da
V
VonGogh, 09.06.2022 8:28 Uhr
0
Tja, gestern dachten schon wieder Viele, wir haben es geschafft. Der Trend bleibt abwärts weiterhin. Macht euch keine Hoffnungen
W
WinnnnnyPuh, 09.06.2022 8:25 Uhr
0
Und Tschüss danke schöne 15% gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen