Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,469 EUR
-0,83 % -0,080
15:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158
e
expat45, 27.02.2026 13:21 Uhr
1

Ich habe beide (:

Same here...
Markus68
Markus68, 26.02.2026 18:07 Uhr
0
Hallo, ich bin gerade auf diesen ETF gestoßen und würde gerne investieren. Es hat mich nur gewundert dass der Spread verhältnismäßig groß ist. Ist das immer so oder die momentane Marktlage? Danke euch.
P
Primo431, 25.02.2026 23:10 Uhr
0
Bin aus dem a3ehre raus und hier ebenfalls eingestiegen:) Sparplan ist erstellt 🤯
Wushi
Wushi, 25.02.2026 20:57 Uhr
0

Hallo, ich bin jetzt auch darauf aufmerksam geworden. Ich habe mich entschieden, mit einem kleinen Betrag und einem monatlichen Sparplan einzusteigen. Viel Erfolg an alle!.

Dann willkommen und viel Erfolg. 🙂
D
Der_Neue_Boersianer, 25.02.2026 20:52 Uhr
0

Ich habe beide (:

Beste Wahl 👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.02.2026 7:51 Uhr
2

Bin auch interessiert. Hatte erst denVanEck Morningstar Developed Markets Dividend Leaders UCITS ETF im Auge, aber der scheint interessanter zu sein. Nur halt noch neu... Bin unschlüssig.

Ich habe beide (:
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Hallo, ich bin jetzt auch darauf aufmerksam geworden. Ich habe mich entschieden, mit einem kleinen Betrag und einem monatlichen Sparplan einzusteigen. Viel Erfolg an alle!.
L
LordWurst, 19.02.2026 16:49 Uhr
0

Wird aber erst verechnet wenn dein Freibetrag aufgebraucht ist. Bist du drunter ist sie weg.

Js richtig
Riflor
Riflor, 19.02.2026 16:38 Uhr
2

Das ist doch wurscht. Die 15% Quellensteuer wird mit deiner Kapitalertragssteuer verrechnet. Macht daher kein Unterschied

Wird aber erst verechnet wenn dein Freibetrag aufgebraucht ist. Bist du drunter ist sie weg.
L
LordWurst, 19.02.2026 15:36 Uhr
0

Ja der Van Eck mit Niederlande als Domizil wäre theoretisch steuerlich besser gestellt

Das ist doch wurscht. Die 15% Quellensteuer wird mit deiner Kapitalertragssteuer verrechnet. Macht daher kein Unterschied
L
LordWurst, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
So 330 stk gekauft. Weiss jemand wann der bei Ing im sparplan laufen soll?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,71 %
7 Investmentchancen -3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,71 %
7 Investmentchancen -3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen