Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer
9,505
EUR
-0,46 % -0,044
10:44:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 158
J
Juju04,
10.03.2026 13:24 Uhr
0
Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔
Airbrumm,
10.03.2026 11:10 Uhr
5
Moin ,bin auch mit 300stk als erste Position rein.....das Fondsvolumen steigt und mit 0,29 Ter....auch recht fair....wünsche allen zur monatlichen Divi FETTE Rendite in der nächsten Zeit!!!
Westerland,
10.03.2026 11:02 Uhr
0
Wollte eigentlich den NL0011683594.
Dieser hier ist jedoch steuerlich und von den Auszahlungen her besser 😃 bleibt spannend wie sich dieser etf entwickelt (gegenüber msci world und dem oben erwähnten)
Westerland,
10.03.2026 10:57 Uhr
0
Moin habe meine Paar Einzel Aktien mal verkauft und bin jetzt hier monatlich mit Sparplan mit dabei.
D
L
LordWurst,
07.03.2026 14:09 Uhr
0
Weiss jemand wann der sparplan bei der Ing läuft?
Onkele,
06.03.2026 21:59 Uhr
1
Bin schon investiert und habe jetzt auch Sparplan Laufen. Sollte aber der Kurs noch deutlich tiefer gehen werde ich nochmal nachlegen da mir dieser ETF sehr gut gefällt und der ein großes Potenzial besitzt. Dazu noch jeden Monat Dividende die schmeckt 🤗
R
RealerLöschzug,
06.03.2026 21:49 Uhr
0
Bin mal mit 500 Stück rein viel erfolg allen!
Claudiusgeorg,
06.03.2026 20:28 Uhr
0
Ich warte noch und gucke von Tag zu Tag . Noch unklar wie weit runter. Dann geht's aber nochmal kräftig rein. Potenzial grundsätzlich top
H
Hoax123,
05.03.2026 22:25 Uhr
0
Beobachte erstmal aber sieht bisher nach einer schönen Ergänzung aus. Vielleicht mal ein ersten Fuß in die Tür stellen
R
RealerLöschzug,
05.03.2026 21:18 Uhr
0
Grad bekannt gegeben: ExTag12.03.2026 PayTag 20.03.2026
0,0353US$ + 18,46% zum Vormonat 0,0298 $.....
s
schoscho1804,
05.03.2026 16:49 Uhr
0
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt und bin mit 0,03 € / Monat eigentlich nicht sicher, da es ja durchaus dividendenstarke Monate gibt.
Beim Quartalszahler-ETF wird die Summe auch immer kurz vorher bekannt gegeben.
R
RealerLöschzug,
05.03.2026 15:57 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Gesamtausschüttung ist? Ca 12x0,029€= 0,348€? Stimmt dies?
Chime73,
03.03.2026 18:52 Uhr
1
Heute Asia Pacific Raum und EM stärker gefallen..da dieser ETf da stärker investiert, gäbe einen kleinen Rücksetzer. Asian ist schon von den öl/Gas dieser Region abhängig, was die kosten für die Unternehmen dort steigen lässt, vorausgesetzt der Konflikt zieht sich länger als die geplanten 4 Wochen hin oder darüber hinaus. Na Mal sehen was kommt, vielleicht gibt's noch viel bessere Kurse als jetzt. Absicherung dann per Gold & Energy Unternehmen oder auch direkt per ETC . Werde bei besseren Kursen hier weiter aufstocken..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 8 | Stellantis | -0,27 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | Stellantis | -1,48 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |