Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,505 EUR
-0,30 % -0,028
10:43:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 158
Jeromicron
Jeromicron, 13.03.2026 13:32 Uhr
0

Naya kommt aufs gesamt Volumen an?! 😃

Ne eig nicht aber jeder wie er mag
J
Juju04, 12.03.2026 10:34 Uhr
0
So aktuell auf 7% gewichtet💪
Westerland
Westerland, 11.03.2026 23:01 Uhr
1
Naya kommt aufs gesamt Volumen an?! 😃
Jeromicron
Jeromicron, 11.03.2026 16:33 Uhr
0
Etfs mit 1-2% gewichten lol
Chime73
Chime73, 10.03.2026 20:43 Uhr
1

Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔

Momentan 1% meines defensiven Portfolios. Ziel wird 1-2% davon ausmachen....
L
LordWurst, 10.03.2026 17:54 Uhr
1
Ca 5%
J
Juju04, 10.03.2026 17:48 Uhr
0

Sparplan bis 50k voll sind

Okay und wieviel % macht dann die Posi aus? Bin aktuell nur bei 3,67% aber versuche noch vl auf 10-15% erhöhen aber das kann noch dauern 😃
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2026 16:54 Uhr
0
Stand gestern immerhin bereits 77,3 Mio $ Fondsvermögen - wächst ziemlich schnell
L
LordWurst, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔

Sparplan bis 50k voll sind
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2026 14:47 Uhr
0
Werde hier auch bald investieren muss nur noch schauen was ersetzt wird👍
J
Juju04, 10.03.2026 13:24 Uhr
0
Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔
Airbrumm
Airbrumm, 10.03.2026 11:10 Uhr
5
Moin ,bin auch mit 300stk als erste Position rein.....das Fondsvolumen steigt und mit 0,29 Ter....auch recht fair....wünsche allen zur monatlichen Divi FETTE Rendite in der nächsten Zeit!!!
Westerland
Westerland, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
Wollte eigentlich den NL0011683594. Dieser hier ist jedoch steuerlich und von den Auszahlungen her besser 😃 bleibt spannend wie sich dieser etf entwickelt (gegenüber msci world und dem oben erwähnten)
Westerland
Westerland, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Moin habe meine Paar Einzel Aktien mal verkauft und bin jetzt hier monatlich mit Sparplan mit dabei.
D
Der_Neue_Boersianer, 09.03.2026 20:52 Uhr
1

Kauft ihr zum aktuellen Kurs nach? 🙊

Ja klar, bietet sich ja richtig an 😃
L
LordWurst, 07.03.2026 14:09 Uhr
0
Weiss jemand wann der sparplan bei der Ing läuft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen