ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,35 EUR
+1,55 % +6,20
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.042
Kursi
Kursi, 10.10.2024 17:50 Uhr
0
Aber würdest eh net glauben,stimmt’s?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 18:10 Uhr
0

Würde dich stark interessieren wie groß mein Depot ist gell 😂

Interessiert wohl niemanden hier. Nachdem dein Depot im 2 stelligen Minus hier war, hast du es ja gelöscht. 🤔🤣🤣🤣👎
Kursi
Kursi, 10.10.2024 18:14 Uhr
0
Mehr wie Lügen fällt dir jetzt wohl wieder nicht mehr ein?? Depot hier hat nur einer wie Du und das ist purer Fake 😂
Kursi
Kursi, 10.10.2024 18:20 Uhr
2
Lügen,Fake Depot,Neid…gute Eigenschaften hast du,muss man sagen 😂
G
Geke, 10.10.2024 19:16 Uhr
0
Welch eine Supersachdiskussion zur ALLIANZ Aktie!!
Kursi
Kursi, 10.10.2024 17:49 Uhr
0
Würde dich stark interessieren wie groß mein Depot ist gell 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 17:47 Uhr
0
Bin mit Sicherheit nicht neidisch auf deine 3 Allianz Aktien. Sind ja fast 900€. 😱🙈😎
Kursi
Kursi, 10.10.2024 17:20 Uhr
0
Wie kann man nur so voller Neid sein 🤦‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 17:17 Uhr
0
Wie siehts mit deinen mega Verlusten bei Mercedes und Mutares aus. ❓️🙈😱🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 10.10.2024 17:15 Uhr
1
Und jetzt wieder ab ins Bayer Forum,da gehören solche Typen wie du auch hin 👊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 17:15 Uhr
0
Du bist doch mein Börsenliebling hier bei BN. Deine beleidigenden Kommentare kann doch jeder lesen. Egal ob bei Grassi, Opti oder den anderen. Du bist der König. Glückwunsch. 🤣🤣🤣🙈👎
Kursi
Kursi, 10.10.2024 17:10 Uhr
0
Lass mich einfach in Ruhe ok? Oder ist es der pure Neid,der dir keine Ruhe lässt 😂🤦‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 17:04 Uhr
0
Halte auch keine 72 Werte in meinem Depot 🤔 Wahrscheinlich hast du den Überblick verloren. 🤣 Schreibe hier ja keine Märchen. Und es zählt nicht bei einer Aktie 30,50,80% Gewinn zu haben. Du verstehst leider die Börse nicht. Masse statt Klasse, oder ❓️ 🤣🤣🤣👍🏻💃🥂☀️😎
Kursi
Kursi, 10.10.2024 16:57 Uhr
0
Du kannst mich ganz und gar nicht provozieren 😂 Du hast bewiesen,dass du an der Börse nix drauf hast😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2024 16:19 Uhr
0
Wieviele von deinen 72 Aktien sind denn im Minus in deinem Depot? Oder bist du der Zwilling von Kohlmeise? Der schreibt auch nur von seinen mega Gewinnen wenn eine Aktie gestiegen ist. Kursverluste gibt es anscheinend nicht. Jede Investment Bank wäre super happy wenn sie zwei Koriphäen wie euch hätte. 🤔🤣🤣🤣💃🥂☀️😎
Kursi
Kursi, 09.10.2024 7:34 Uhr
0
Grundsätzlich bin ich da nicht fixiert auf eine bestimmte Größe,ich habe 72 Einzeltitel und da macht die Allianz zZt ca 3% des Portfolios.Liegt über dem Schnitt,denn der wäre ja 100/72 bei 1,38% , aber das ergibt sich auch automatisch durch die Kursgewinne. Ich bin niemand der verkauft,nur weil einige Aktien im Portfolio immer stärker werden.Sonst hätte ich Broadcom,Microsoft,Apple,Meta, Amazon,MüRü,Iron Mountain oder Abbvie zb schon längst verkaufen müssen,denn die sind durch langjährige Kursgewinne noch höher gewichtet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen