ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
i
idaho, 08.06.2025 10:10 Uhr
0
Bzgl Sicherheit hätte ich keine Bedenken. Es wird halt nicht immer zu deinen Gunsten gerechnet - bspw main street als fonds gewertet. Und du kriegst die dividenden später. Wenn ich das verwaltete vermögen kurzzeitig am kapitalmarkt anlege entsteht eine Differenz. Am besten hat man 2 depots. ein gpnstiges für kleinteilige tranchen und ein Hauptdepot. habe aber selbst nur eines
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 08.06.2025 10:06 Uhr
1
so ein Unsinn ! Buchungsprobleme können überall mal auftreten - hab das bei der ING auch schon erlebt. Neobroker sind sehr wohl seriös !
A
Andrew_223, 08.06.2025 9:44 Uhr
0
Bin mittlerweile auch bei ING. Da habe ich definitiv mehr Vertrauen.
theonlydeal
theonlydeal, 08.06.2025 8:17 Uhr
1

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Such dir einen Broker, dem auch die Bank, die dahinter steht, gehört. Z.B. Flatex, Ing-Diba usw. Die sind etwas teurer aber du kannst denen mit ruhigem Gewissen dein Vermögen anvertrauen. Alle anderen Broker kannst du vergessen. Die sind selber Spekulanten.
alternate
alternate, 08.06.2025 7:58 Uhr
1
Sucht euch einen richtigen Broker! :-)
S
Spekulanten, 08.06.2025 7:08 Uhr
0

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Bei mir auch
Thekla
Thekla, 07.06.2025 17:20 Uhr
0

Wurde einmal storniert und neu eingebucht, warum auch immer 🤷‍♂️

dasselbe bei mir
E
Equinox78, 06.06.2025 19:19 Uhr
0

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Wurde einmal storniert und neu eingebucht, warum auch immer 🤷‍♂️
A
Aictom, 06.06.2025 12:53 Uhr
0
Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:13 Uhr
0

Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚

Genau. Danke für die Bestätigung. Der Hype ist erstmal vorbei oder anders gesagt, im EK liegt der Gewinn.
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:09 Uhr
0
Abstufung auf „Halten“
T
Thordar, 05.06.2025 12:37 Uhr
0

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.

Kursverlauf auf dem Tagegeld ist 0€, mal die Zinsen weggenommen. Wir können auch alle Montage raus rechnen, Montage sind blöde.
Kursi
Kursi, 05.06.2025 11:30 Uhr
5
Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen