ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich überlege täglich ob ich etwas abstosse. Rein rechnerisch würde es Sinn machen denn der Gewinn ist höher als die Dividende. Dann sehe ich aber die Aussichten und die kontinuierliche Dividendenwrhöhung und lass es doch sein. Denn jede Aktie die verkauft ist fährt in den nächsten Jahren keine Divi mehr ein. Bei mir macht die Dividende ca. 4 Monatsgehälter aus, darauf will ich in den nächsten Jahren nicht verzichten. Und die Zeichen stehen gut für die Allianz das es so weitergeht. Da ich das Geld nicht benötige werde ich auch keine Gewinne mitnehmen. Wer Gewinne mitnimmt sollte ggf. Erst die Dividende mitnehmen und dann verkaufen.
Ich überlege täglich ob ich etwas abstosse. Rein rechnerisch würde es Sinn machen denn der Gewinn ist höher als die Dividende. Dann sehe ich aber die Aussichten und die kontinuierliche Dividendenwrhöhung und lass es doch sein. Denn jede Aktie die verkauft ist fährt in den nächsten Jahren keine Divi mehr ein. Bei mir macht die Dividende ca. 4 Monatsgehälter aus, darauf will ich in den nächsten Jahren nicht verzichten. Und die Zeichen stehen gut für die Allianz das es so weitergeht. Da ich das Geld nicht benötige werde ich auch keine Gewinne mitnehmen. Wer Gewinne mitnimmt sollte ggf. Erst die Dividende mitnehmen und dann verkaufen.
Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung finden sich ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag. Der Narzisst empfindet es als Frechheit, von einem minderen Wesen - denn nichts anderes ist sein Gegenüber nun für ihn - hinterfragt zu werden. Er ist zutiefst gekränkt. Um sich selbst wieder aufzuwerten, wertet er den anderen ab. Beleidigungen sind dabei keine Seltenheit. Darum verlässt er diesen Chat nicht
Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung finden sich ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag. Der Narzisst empfindet es als Frechheit, von einem minderen Wesen - denn nichts anderes ist sein Gegenüber nun für ihn - hinterfragt zu werden. Er ist zutiefst gekränkt. Um sich selbst wieder aufzuwerten, wertet er den anderen ab. Beleidigungen sind dabei keine Seltenheit. Darum verlässt er diesen Chat nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allianz- Diskussion mit derminator |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,05 % | Alle Diskussionen |