ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,40 EUR
+1,40 % +5,60
15:59:42 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.035
F
Fortinbras, 04.04.2025 10:10 Uhr
1

Geht's jetzt hier auch bergab ?

na klar, alles säuft ab, wenn Trump nicht einlenkt, was wohl nicht tun wird..aber Allianz wird gehalten, vor allem wenn man die Kohle nicht bald brauch... einfach Dividende jedes Jahr beziehen
Cornwall
Cornwall, 04.04.2025 9:45 Uhr
0
Geht's jetzt hier auch bergab ?
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:56 Uhr
0

Bei der Telekom zb auch so. Und von den ganzen Unternehmen des neuen Markts damals ganz zu schweigen.Die gibts gar nimmer 🤦‍♂️

Mit der Telekom hast du jetzt bestimmt EsGehtVoran aus dem Versteck gelockt 🤣
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:54 Uhr
0

Bei der Telekom zb auch so. Und von den ganzen Unternehmen des neuen Markts damals ganz zu schweigen.Die gibts gar nimmer 🤦‍♂️

Stimmt. Was gab es damals für irre Stories. Völlig irrational.
Kursi
Kursi, 03.04.2025 9:52 Uhr
0

Wobei es ja schon traurig ist, dass jemand der damals bei ATH gekauft hat selbst nach 25 Jahren seinen Einsatz noch nicht zurück hat. Da ist auch die Divi kein Trost.

Bei der Telekom zb auch so. Und von den ganzen Unternehmen des neuen Markts damals ganz zu schweigen.Die gibts gar nimmer 🤦‍♂️
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:48 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰

Wobei es ja schon traurig ist, dass jemand der damals bei ATH gekauft hat selbst nach 25 Jahren seinen Einsatz noch nicht zurück hat. Da ist auch die Divi kein Trost.
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:46 Uhr
0
Fels in der Brandung. Und die schöne Divi kommt demnächst auch noch 💪
d
drflinvest, 03.04.2025 9:42 Uhr
0

Bis zur Hauptversammlung darf sie gerne auf 370 steigen👌

Bei der aktuellen Lage bin ich schon mehr als zufrieden wenn sie das aktuelle Kursniveau hält 😅
Alexaxel
Alexaxel, 03.04.2025 8:49 Uhr
0
lieber nicht, würde von der Dividende gerne nachkaufen😊
Panikjoq
Panikjoq, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Bis zur Hauptversammlung darf sie gerne auf 370 steigen👌
Kursi
Kursi, 02.04.2025 8:52 Uhr
3
GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰
T
Thomas.tom, 02.04.2025 7:18 Uhr
0
Die Pflicht Versicherung für Gebäude Besitzer. Sollte das so kommen, wird es den Umsatz weiter steigern. https://www.focus.de/immobilien/schwarz-rot-plant-pflichtversicherung-fuer-hausbesitzer-was-sie-wissen-muessen_ea2a53a0-8fa5-44d5-b6de-82dcaac2f89a.html
Mich
Mich, 01.04.2025 21:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/id_100660960/nachhaltigkeits-fonds-allianz-erlaubt-ruestungsaktien.html
Derminator
Derminator, 01.04.2025 20:26 Uhr
0

Kann auch gut ohne Aktien schlafen 😅 Gold im Keller ist auch beruhigend. 🏖💃🍾👍🏻😎

Gold hab ich auch aber im safe, nicht im keller🪙🪙
alternate
alternate, 01.04.2025 19:47 Uhr
1

Vom feinsten wenn das Rückkaufprogramm genau da getätigt wird wo der Aktienkurs weit weit oben ist (am höchsten ist). So kann man auch Geld verschwenden. Wer den Sarkasmus erkennt kann ihn behalten.

Die Allianz wird selbst denken das es noch viel weiter aufwärts geht. 😉👍
L
Linde, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Vom feinsten wenn das Rückkaufprogramm genau da getätigt wird wo der Aktienkurs weit weit oben ist (am höchsten ist). So kann man auch Geld verschwenden. Wer den Sarkasmus erkennt kann ihn behalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
7 Dax Prognose +0,58 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,05 %
9 IPO CSG -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 IPO CSG -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen