ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,20 EUR
-0,28 % -1,15
21:50:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Jetzt gehen wir vorerst wieder rauf
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.04.2025 19:54 Uhr
0
Hat sich gerade erledigt Trump setzt die Zölle für 90 Tage aus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 19:04 Uhr
0

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350

Nee, hast schon richtig gelesen. Warum sollte ich für 350 kaufen 🤔 Da habe ich verkauft. Und immer daran denken das alle, fast alle Aktien fallen. Oder sehen wir hier die 400€ 📉⬇️😪 Auch Kurse von Tesla, Amazon usw. werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen. Alle Aktien fallen langfristig 📉⬇️⬇️⬇️😭
B
BlueStar22, 09.04.2025 17:27 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350
s
soulman123, 09.04.2025 17:15 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Viele schichten jetzt von den Tec-Aktien um auf Dividendenaktien - Versicherung - Bankenaktien! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer 250€ sehen! Denke eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt um die 300€ nachzukaufen, sollte man die Gelegenheit nützen!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 15:31 Uhr
0
Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣
Kursi
Kursi, 09.04.2025 15:16 Uhr
1
Nächstes Ziel bleibt Allzeithoch. Was dazwischen passiert,interessiert mich nicht 😎😉
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 15:00 Uhr
0

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂

Will ich wissen was er so sinnfreies von sich gibt.!? 🤔 🤔 Neee glaub nicht 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:46 Uhr
0

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:43 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:41 Uhr
0

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂

Zeig uns doch mal dein Dividenden Depot oder ist das total im Minus 🤔⬇️📉😱
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 14:17 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:14 Uhr
1

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 13:54 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +5,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen