ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
fobsimopsi
fobsimopsi, 03.06.2025 14:45 Uhr
0
bei mir auch. Hab schon einen Schreck bekommen...Was da los?
Ascadian
Ascadian, 03.06.2025 14:45 Uhr
0
Jap..bei mir auch.
O
OhAnfänger, 03.06.2025 14:44 Uhr
0
Heute wurde bei mir die Dividende auf TR sorniert. Hat von euch jemand das gleiche Problem?
T
Thordar, 03.06.2025 8:12 Uhr
0

Mehr.

die letzten 3 Monate entsprechen einem Tagegeld zu ca. 33% Zinssatz, kannst du da konkreter werden? :D
Commodus
Commodus, 03.06.2025 6:10 Uhr
0

reden wir über die selben 3 Monate? was erwartest du von einer Aktie in 3 Monaten?

Mehr.
T
Thordar, 02.06.2025 16:14 Uhr
0
stand jetzt ist ja glaub ich noch nicht ganz klar, ob das überhaupt auch auf Anleihen gilt. Aber ja, Trump spielt hier echt krass mit dem Vertrauen gegenüber der USA, das kann schnell nach hinten los gehen, wenn er weiter seine TACOs mampft.
Bert1989
Bert1989, 02.06.2025 15:47 Uhr
0

Wer soll dann die Anleihen alle kaufen die das Ausland gekauft hat? Das nimmt der US-MARKT nicht ohne starke Kursverluste auf 🤔

Das ist für mich auch noch nicht ganz klar, eig müssten alle Anleihen an Wert verlieren mit den Konsequenzen
T
Thordar, 02.06.2025 15:31 Uhr
0

Also nach oben geht hier nicht viel seit 3 Monaten.

reden wir über die selben 3 Monate? was erwartest du von einer Aktie in 3 Monaten?
Herbert1
Herbert1, 02.06.2025 10:06 Uhr
0
Wer soll dann die Anleihen alle kaufen die das Ausland gekauft hat? Das nimmt der US-MARKT nicht ohne starke Kursverluste auf 🤔
Grassi1
Grassi1, 01.06.2025 19:36 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump finanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html....,
B
Basti94155, 30.05.2025 21:58 Uhr
0
Wieso ? Meint ihr den das war nicht gut jetzt einzusteigen ? Kommt hier nicht mehr viel?
Commodus
Commodus, 30.05.2025 21:26 Uhr
0
Also nach oben geht hier nicht viel seit 3 Monaten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2025 18:28 Uhr
0

Hey ich bin jetzt neu eingestiegen mit Ek 350€ ich hoffe das war kein Fehler 😨 aber auf Long (10) Jahre sollte das nicht schlecht sein.

Sorry mal, aber 10 Jahre 😱🤔🙈 Dann setze mal einen SL bei 340€. Viel Glück 🤔
B
Basti94155, 30.05.2025 11:02 Uhr
1
Hey ich bin jetzt neu eingestiegen mit Ek 350€ ich hoffe das war kein Fehler 😨 aber auf Long (10) Jahre sollte das nicht schlecht sein.
Repulsor
Repulsor, 30.05.2025 5:21 Uhr
0

Dein provokatives dummes Geschreibe lässt erahnen dass deine Kindergartenzeit erst vor kurzem geendet hat.

Setz die Labertasche auf ignore und schon brauchste den Schwachsinn nicht mehr lesen. Ganz einfach. Selber Schuld wenn du dir diesen Müll durchliest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen