ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,55 EUR
-0,66 % -0,03
10:15:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
T
TCC78000, 17.04.2020 19:16 Uhr
0
Ich bin heute auch raus bei Co-diagnostisch. War ein netter kleiner Gewinn. Bei 20 werde ich bei Alpha auch rausgehen. Weil ich denke das Hype mit Corona bald vorbei ist. Wie denkt ihr darüber?
T
Tradernoob, 17.04.2020 10:11 Uhr
0
Bin bei Co-diagnostics raus... Obwohl die bestimmt noch mal steigen. Apt geht auf alle Fälle auf 16-18...sber erst nächste Woche
Spekkulatius
Spekkulatius, 17.04.2020 10:10 Uhr
0
Ja dann mögen die Spiele jetzt beginnen.....wie im alten Rom.....😀
El_Loco
El_Loco, 17.04.2020 10:04 Uhr
0
Na super 😄 Da musst du dann hier aber reinschreiben dass du was über APT bei Co-D gepostet hast 😅
nicoweb
nicoweb, 17.04.2020 9:51 Uhr
0
El_Torro Habe ich gestern geschrieben, allerdings im Forum von Co-Diagnostics.
artom
artom, 17.04.2020 9:49 Uhr
0
😄👍
El_Loco
El_Loco, 17.04.2020 9:47 Uhr
0
@artfoto das stimmt 😄
Bender_Bu
Bender_Bu, 17.04.2020 9:43 Uhr
0
Nochmal Den korb vollgemacht
artom
artom, 17.04.2020 8:52 Uhr
0
ElTorro und wenn es keinen rücksetzer gegeben hätte, dann hättest du wieder gemeckert 😄
o
olgus, 17.04.2020 8:50 Uhr
0
Wir stehen in den Startlöchern
El_Loco
El_Loco, 17.04.2020 8:43 Uhr
0
Na das hättest ja gestern mal sagen können, dass dieser Rücksetzer kommt, dann wäre ich raus und wieder rein 😉
nicoweb
nicoweb, 17.04.2020 8:08 Uhr
0
Genau diesen letzten Rücksetzer habe ich noch erwartet, bevor es dann zum deutlichen Anstieg kommt. Jetzt ist das Dreieck vervollständigt. Bin gespannt, ob es so kommt.
Volltrade
Volltrade, 16.04.2020 23:53 Uhr
0
After hours - 12%🤔🤮
El_Loco
El_Loco, 16.04.2020 22:11 Uhr
0
Ziiiieeehhh
Spekkulatius
Spekkulatius, 16.04.2020 20:24 Uhr
0
Ein Lebenszeichen......🧐
nicoweb
nicoweb, 16.04.2020 20:11 Uhr
0
Heute haben meine Aktien den Turbo eingeschaltet. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
7 Hensoldt -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Hensoldt -3,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen