ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
+2,12 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
J
Jack42, 05.06.2020 12:23 Uhr
0
Da kann es schnell Ausschläge geben wenn es gute Nachrichten gibt
J
Jack42, 05.06.2020 12:23 Uhr
0
Abwarten, die Aktie ist sehr Volatil
Bender_Bu
Bender_Bu, 05.06.2020 12:07 Uhr
0
Oh Shit... Das ist bitter hier. Wünsch euch weiterhin viel Geduld. Toi Toi Toi🍀
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.06.2020 11:20 Uhr
0
Sollten hier nicht Mal Zahlen kommen.....!?
u
untchables12345, 05.06.2020 10:28 Uhr
0
Ich bin ja froh, wenn wir die 10€ nochmal sehen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
o
olgus, 05.06.2020 10:26 Uhr
0
D.r.e.c.k.s. Aktie .... wie gesagt....
C
Chopper, 05.06.2020 10:09 Uhr
0
34€ siehst du nicht mehr
Makumba
Makumba, 05.06.2020 7:53 Uhr
0
Vielleicht im Herbst kommt er wieder 😉
Makumba
Makumba, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren sorry 😐
Makumba
Makumba, 05.06.2020 7:51 Uhr
0
Warren_Buff
Warren_Buff, 05.06.2020 7:51 Uhr
0
So ein Mist, ich hoffe so sehr, dass die Aktie irgendwann in diesem Leben woeder über meinen EK von 34 € kommt... Was meint ihr, wenn am 9.6. gute Nachrichten kommen, ob das nochmal deutlich was nach oben bewirkt?
h
huch, 04.06.2020 21:47 Uhr
0
Bin bei 17
m
mrennere, 04.06.2020 21:46 Uhr
0
38 oder so
El_Loco
El_Loco, 04.06.2020 20:40 Uhr
0
Oha, was fürn EK mrennere?
m
mrennere, 04.06.2020 20:34 Uhr
0
bin ja nur 76% im Minus...halb so wild
u
untchables12345, 04.06.2020 17:19 Uhr
0
http://www.alphaprotech.com/userfiles/doccenter/Proxy_statement_2020.pdf Das Annual meeting of shareholders ist am 9.6., falls du das meintest. Dort soll Auskunft über Auftragslage und Produktionserweiterungen gegeben werden und anschließend werden Fragen der Shareholder beantwortet. Hoffen wir, dass der Spuk dann zumindest begrenzt ein Ende nimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen