ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
±0,00 % ±0,00
10:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 2.941
Warren_Buff
Warren_Buff, 29.06.2020 14:01 Uhr
0
Jetzt geht´s ab... :-)
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.06.2020 11:02 Uhr
0
yeeeeah 😋🤑
L
Levi69, 29.06.2020 10:10 Uhr
0
Wonach sieht das eher aus? Steigende oder fallende Kurse, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen😉
L
Levi69, 29.06.2020 10:10 Uhr
0
Coronavirus in den USA: Nancy Pelosi fordert bundesweite Maskenpflicht Update, 20.17 Uhr: Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, fordert eine landesweite Maskenpflicht zur Eindämmung der Pandemie in den USA. Auch die US-Gesundheitsbehörde CDC empfiehlt den Menschen, in der Öffentlichkeit möglichst immer dann Masken zu tragen, wenn Mindestabstände unmöglich sind.
Warren_Buff
Warren_Buff, 29.06.2020 9:46 Uhr
0
Was meint ihr, wie diese Woche verläuft? Wieder Richtung 17/18 € oder eher um 14/15€? Einige haben sich ja bei den 15,xx € nochmals ordentlich eingedeckt...
o
olgus, 26.06.2020 20:00 Uhr
0
Nachkaufen und nächste Woche das dicke Plus genießen 👌🏼
o
olgus, 26.06.2020 20:00 Uhr
0
Weil alles heute abschmiert
S
Student08155, 26.06.2020 19:47 Uhr
0
Warum schmieren der Kurs ab ?
o
olgus, 26.06.2020 13:49 Uhr
0
Die Frage ist was denn diese Russel Geschichte bewirken soll ? Dass APT in diesem Index aufgenommen wird, ist doch bereits bekannt oder nicht ?!
Buyifisell
Buyifisell, 26.06.2020 12:31 Uhr
0
Mit rund 40.000 gemeldeten Fällen hat die Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA am Donnerstag einen neuen Höchststand erreicht. ( 26.06.2020 / 12:03) *Süddeutschezeitung
Warren_Buff
Warren_Buff, 26.06.2020 8:16 Uhr
0
Heute ist ja der große Russel-D-Day. Was meinst ihr, ob das heute schon hoch geht oder erst nachbörslich in den USA bzw. bei uns am Montag? Ob sich heute nochmals Einstiegsmöglichkeiten bieten < 16 Euro? Das wird ein spannender Tag!
Buyifisell
Buyifisell, 25.06.2020 20:38 Uhr
0
"today that the Company is set to join the broad-market Russell 3000® and Russell 2000® Indexes at the conclusion of the 2020 Russell indexes annual reconstitution, effective after the US equity market opens on June 29, 2020, according to a preliminary list of additions posted on June 5, 2020"
Buyifisell
Buyifisell, 25.06.2020 18:39 Uhr
0
Muss dazu sagen kleine position ! Da zock
Buyifisell
Buyifisell, 25.06.2020 18:39 Uhr
0
Aber wenn es offiziel als ausbruch gilt und in den medien ist , ist die aktie eh schon viel weiter oben
Buyifisell
Buyifisell, 25.06.2020 18:38 Uhr
0
Bin investiert deswegen ist meine meinung evtl sehr einseitig. Aber.. ich hab mir die statistiken von usa, braslien , mexiko angeschaut. Alle sind momentan extrem am steigen. Genau da wo alpha punkten könnte. Habe deswegen bei 17 nachgekauft. Auch wenn es wieder hoch scheind
o
olgus, 25.06.2020 17:57 Uhr
0
Jetzt ist die Chance !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
7 Hensoldt -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
5 Hensoldt -3,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen