ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,54 EUR
+0,22 % +0,01
14:29:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
nicoweb
nicoweb, 08.04.2020 13:11 Uhr
0
Bender_Bu Vielleicht solltest du dich mal damit befassen.
Bender_Bu
Bender_Bu, 08.04.2020 13:10 Uhr
0
Das leidige Thema chartanalyse in Zeiten von Corona. Wo ist die Tonne?
nicoweb
nicoweb, 08.04.2020 13:09 Uhr
0
Bjoernbaer Falsch! Das ist eine technische Reaktion! Ich habe das schon oft beobachtet.
Bender_Bu
Bender_Bu, 08.04.2020 13:09 Uhr
0
Stark bjornbär💪💪💪
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 08.04.2020 13:08 Uhr
0
Jetzt sind die Verluste von gestern aufgeholt...17 Prozent. Daumen drücken
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 08.04.2020 13:07 Uhr
0
Vorbörslich 15 Prozent. 🍀
Spekkulatius
Spekkulatius, 08.04.2020 13:03 Uhr
0
Hey, es ist die Mischung aus 38 Tage Linie und News.....also weiter hoch bitte.....
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 08.04.2020 13:01 Uhr
0
Hat mir den News zu tun, nicht mit deiner Linie 😋
nicoweb
nicoweb, 08.04.2020 13:00 Uhr
0
Spekkulatius Die 38-Tage-Linie hat gehalten. Jetzt geht´s wieder nach oben,
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 08.04.2020 12:55 Uhr
0
https://flashalert.me/?symbol=APT&source=PR&referer=https://stocktwits.com/&url=http://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/08/2013434/0/en/ALPHA-PRO-TECH-PROVIDES-UPDATE-ON-PERSONAL-PROTECTIVE-EQUIPMENT-PPE-ORDERS-RESULTING-FROM-COVID-19-PANDEMIC.html&s3=APT/2020-04-08/06-46-32_000000/glob/9abdbab59935f07bdbf6f0a62d6df456/ALPHA-PRO-TECH-PROVIDES-UPDATE-ON-PERSONAL-PROTECTIVE-EQUIPMENT-PPE-ORDERS-RESULTING-FROM-COVID-19-PANDEMIC.html
Spekkulatius
Spekkulatius, 08.04.2020 12:50 Uhr
0
Es läuft wieder hoch....
nicoweb
nicoweb, 08.04.2020 11:50 Uhr
0
Ich bleibe weiter Long, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
O
Oooha, 08.04.2020 11:23 Uhr
0
Servus. Was meinen die Profis? Lohnt sich ein Einstieg noch?
M
Maunzerle, 08.04.2020 10:25 Uhr
0
@artfoto: Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller für Masken und Schutzkleidung, aber egal bei welchem Hersteller, müssten eigentlich bei jedem die Türen eingerannt werden!
M
Maunzerle, 08.04.2020 10:23 Uhr
0
Stimmt, wenn alles steigt, fallen Corona-Aktien! Ist ja wie beim Gold!
nicoweb
nicoweb, 08.04.2020 9:17 Uhr
0
Solange der Kurs nicht unter die 38-Tage-Linie fällt, auf der er gerade exakt liegt, ist der Aufwärtstrend noch intakt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen