ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
B
Börsenbrief, 23.03.2026 17:19 Uhr
0
Alphabet fällt. Die Qualität vom Inder un den Berghirten ist unterirdisch.
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:45 Uhr
0

Gegenfrage. Würdest du Aktien der besten Firma auf der Welt verkaufen?

Sehr gut dargestellt!!👍
B
Börsenbrief, 23.03.2026 18:27 Uhr
0

Sehr gut dargestellt!!👍

JA würde ich weil beste Firma der Welt gibt es nicht. Alles nur Momentaufnahmen.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:44 Uhr
0

JA würde ich weil beste Firma der Welt gibt es nicht. Alles nur Momentaufnahmen.

Du hast hier allen empfohlen bei 140 € zu verkaufen. Und jetzt hast Du bei 150 € ein Stop Loss gesetzt
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:45 Uhr
0
Alphabet steigt seit fast 22 Jahren.
Money777
Money777, 23.03.2026 16:33 Uhr
0
Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 16:26 Uhr
0

wie kannst Du Siemens Energy verkaufen ? Unfassbar. Die hat viel mehr Potenzial als Alphabet. Wäre mein Stopp Loss ausgelöst worden wäre ich genau dort eingestiegen und Du verkaufst ? Warum ? Hat das was mit deiner Frau zu tun ?

Nö wie gesagt kam ich zu der Einschätzung das der Weg nach 120 frei ist. War halt leider eine Fehleinschätzung ist jetzt leider so muss dann halt später wieder einsteigen.
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Zum Glück hab ich es nicht gemacht aber ich hab siemens energy verkauft war sogar noch schlimmer...

wie kannst Du Siemens Energy verkaufen ? Unfassbar. Die hat viel mehr Potenzial als Alphabet. Wäre mein Stopp Loss ausgelöst worden wäre ich genau dort eingestiegen und Du verkaufst ? Warum ? Hat das was mit deiner Frau zu tun ?
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:23 Uhr
0
WEnn man bedenkt der DAX +3% der DOW + 1,7% alle geprügelten Aktien schießen hoch nur die Berghirten habne draufgeschizzen und jetzt lupft es Alphabet um 0,5% lächerlich.
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:21 Uhr
0

Keine Verluste und Stopp Lost widerspricht sich. Dich selbverliebten Narzisten erreicht man sicherlich unter 555

Stopp Loss und keine Verluste liegen nah beieinander. Ich kann Dir über Google Meet einen Anlagekurs anbieten ............... OK ? gib mir deine Mail Adresse ich stell einen Termin ein.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:08 Uhr
0

Unsere 5 stellt Behauptungen auf als ob ER der Experte wird. Wir wissen das er emotional reagiert und einen Rücklauf im Abflussystem eingebaut hat. Einfach nicht hinhören. Wenn es den Stopp Loss nicht erreicht ist auch Gut. Ich halte mich an Warren Buffet..................keine Verluste. Ich gehe mal davon aus die 5 ist schon grün und blau geschlagen worden, der ist so durch der merkt einen Rückgang dann von 50% nicht. Völlig abgestumpft diese Type. Natürlich ist Alphabet eine Napalmbombe. Nur finden die Berghirten den Zünder viel zu selten. Das ist die größte Schwachstelle im Monopol Alphabet. Das Personal.

Keine Verluste und Stopp Lost widerspricht sich. Dich selbverliebten Narzisten erreicht man sicherlich unter 555
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 16:01 Uhr
0

Gegenfrage. Würdest du Aktien der besten Firma auf der Welt verkaufen?

Zum Glück hab ich es nicht gemacht aber ich hab siemens energy verkauft war sogar noch schlimmer...
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:01 Uhr
0
Unsere 5 stellt Behauptungen auf als ob ER der Experte wird. Wir wissen das er emotional reagiert und einen Rücklauf im Abflussystem eingebaut hat. Einfach nicht hinhören. Wenn es den Stopp Loss nicht erreicht ist auch Gut. Ich halte mich an Warren Buffet..................keine Verluste. Ich gehe mal davon aus die 5 ist schon grün und blau geschlagen worden, der ist so durch der merkt einen Rückgang dann von 50% nicht. Völlig abgestumpft diese Type. Natürlich ist Alphabet eine Napalmbombe. Nur finden die Berghirten den Zünder viel zu selten. Das ist die größte Schwachstelle im Monopol Alphabet. Das Personal.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:13 Uhr
0

Gegenfrage. Würdest du Aktien der besten Firma auf der Welt verkaufen?

Unser Anti Indikator tut das mit einem Stopp Loss bei 150 €. Naja, der hat ja auch letztes Jahr bei 140 € empfohlen zu verkaufen. Hier meine Meinung: Alphabet ist die beste Firma der Welt!!!
T
Trent, 23.03.2026 12:51 Uhr
0

Würdet ihr Alphabet aktuell abwerfen?

Gegenfrage. Würdest du Aktien der besten Firma auf der Welt verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen