ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
L
LeoLausemaus, Gestern 23:08 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Kommt..Geduld
L
LeoLausemaus, Gestern 23:12 Uhr
0

15.07.2026

Ich löse mal auf: vertrauen tut mal wieder so als möchte er nur helfen, lässt dabei aber jegliche transparenz vermissen (Klasse Hilfe, lieben Dank dafür). Der 15.07 ist einfach nur der Tag des Dividendenabschlags. Nicht mehr und nicht weniger.
Freibayer1
Freibayer1, Gestern 23:13 Uhr
0
Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔
L
LeoLausemaus, Gestern 23:14 Uhr
0

Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔

Hat er. Der alte wurde gesperrt. Absolut krank
L
LeoLausemaus, Gestern 23:19 Uhr
0

Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€
L
LeoLausemaus, Gestern 23:07 Uhr
0

15.07.2026

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vertrauen, Gestern 21:44 Uhr
0
15.07.2026
v
vertrauen, Gestern 21:44 Uhr
0
Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 20:45 Uhr
0

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.

Wir haben doch keine Zeit. 😉
T
Trader_with_passion, Gestern 20:13 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 19:04 Uhr
0
Ich möchte die 350€ sehen.
Highländer
Highländer, Gestern 14:06 Uhr
0
Es ist ein seltenes Ereignis geworden, dass die Alphabet-Aktie an einem Tag über -5% an Wert verliert. Am gestrigen Montag trat es ein und auch Dienstagmorgen setzt der Technologieriese seine Abwärtsbewegung mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Was drückt auf den Kurs von Alphabet und ist es eine gute Gelegenheit, in die Aktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837895-alphabet-aktie-5-uebertriebene-oder-angemessene-kursreaktion-486.htm
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 11:38 Uhr
0

Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...

stimmt, aber die ist ja nun schon ne Weile bekannt. Der aktuelle Kurs liegt soar unter dem Kurs zu dem Berkshire die Aktien bekommen hatte
s
soulman123, Gestern 11:26 Uhr
0
Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 10:48 Uhr
0
hab auch nochmal nachgelegt
T
Testballon, Gestern 10:46 Uhr
0
Zumal OpenAI nirgendwo in ein Ökosystem integriert ist, wo soll da der strategische Vorteil sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen