ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
M
Maddin1704,
17. Apr 11:30 Uhr
0
In einem Jahr 115 % plus, ist doch super. Geduld ist besser wie Gier
B
B
Börsenbrief,
17. Apr 9:46 Uhr
0
Ich bin von Alphabet zutiefst enttäuscht. Alles läuft und läuft nur bei den Berghirten herrscht Verstopfung.
FutureWelivein,
16. Apr 20:03 Uhr
0
Schade Marmelade
B
Börsenbrief,
16. Apr 12:44 Uhr
0
Unfassbar, die Vossenlecker fallen glatt ins minus. Die haben nerven.
WilliWillig,
16. Apr 9:32 Uhr
0
Google i Love you. Mein Nichtwissen und meine Dummheit, die mir meine Mutter geschenkt hat, kann ich nun durch schnelles Gemini Kaaaaaa iiiiiiiii Wissen ausgleichen.
KI nix dafür
B
Börsenbrief,
16. Apr 7:29 Uhr
0
5, 1. hast Du keine Kontaktdaten außer die G-Hotline 2. Kennst DU niemand bei Alphabet und wir vom Expertenrat schon 3. Ist meine Nachricht in solchen Momenten 1 von vielen die sowas beinflussen können 4. Wer in sein eigenes Schneckenhaus brunzt braucht unbedingt Hilfe 5. Ich erwarte zum Handelsstart ein Plus von 0,1% und ab 15:30 Uhr einen deutlichen Anstieg - der Club of Melkverein weiß bescheid
T
Trader_with_passion,
16. Apr 7:19 Uhr
0
Es war im Februar schon meine Analyse die ich vorherberechnet habe das Ende April die Alpenhirten ein neues ATH erleben. Manch andere schrieben hier was vom 2 halb Jahr 2026. Kompletter Vollschizz. Noch 3 Prozent und das ATH ist geknackt. Was Heute abging war nicht Gut. Ich habe mind. 2% erwartet. Ich gehe davon aus das morgen Alphabet mit mind. 3% plus durchstartet. Ich habe den Melkverein schon informiert was meine Erwartungshaltung ist. Wir sehen am 30.04.2026 Alphabet bei 302 - 310 Euro.
Deinen Müll zu lesen ist echt Slapstick. Du informierst also einfach den CEO darüber, dass Du mehr Gewinne erwartest und der macht das dann für Dich. Man was geht in Deinem Kopf ab? Kompletter Realitätsverlust? Echt krass.
Börsenbrief,
15. Apr 23:09 Uhr
0
Es war im Februar schon meine Analyse die ich vorherberechnet habe das Ende April die Alpenhirten ein neues ATH erleben. Manch andere schrieben hier was vom 2 halb Jahr 2026. Kompletter Vollschizz. Noch 3 Prozent und das ATH ist geknackt. Was Heute abging war nicht Gut. Ich habe mind. 2% erwartet. Ich gehe davon aus das morgen Alphabet mit mind. 3% plus durchstartet. Ich habe den Melkverein schon informiert was meine Erwartungshaltung ist. Wir sehen am 30.04.2026 Alphabet bei 302 - 310 Euro.
B
Börsenbrief,
15. Apr 23:05 Uhr
1
Ich kann doch meine Fans nicht im Stich lassen. Es ist nachvollziehbar das viele sich mit meinen Analysen überfordert fühlen aber ich denke am Besten ist einfach nicht zu Antworten sondern nur das Wahrnehmen was ich schreibe und Ihr werdet erfolgreich.
FutureWelivein,
15. Apr 20:46 Uhr
0
Was für ein krasser Anstieg das einfach ist. Wenn das so weitergeht ist bald ein neues ATH erreicht
FutureWelivein,
15. Apr 19:38 Uhr
0
Wie laufen eure shorts? 🤔🙃
limb,
15. Apr 19:30 Uhr
0
Verlass einfach dieses Forum es ist oft beleidigend rassistisch was du von dir gibst geh einfach
B
Börsenbrief,
15. Apr 16:47 Uhr
0
Warnung verknüft mit einer Bitte. Ich erwarte keine Verleumdung in Richtung ist sei beleidigend, herablassend und rassistisch. Alles Eigenschaften die mir fern liegen. Meine persönliche Überzeugung kann von Euch geteilt werden oder Ihr seht das anders aber daraufhin Rückschlüsse ziehen das ich Andere angreife um mich darüber lustig zu machen verbitte ich mir. Weil fakt ist: In Alphabet steckt mehr Potenzial. Heute war ein extrem enttäuschender Tag. Die Gründe die ich ausgemacht habe sind für mich offensichtlich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |