ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.305
T
Trader_with_passion, 23. Apr 21:14 Uhr
0
In drei Jahren ist hier über 500€.
T
Trader_with_passion, 23. Apr 21:14 Uhr
0

Also das die A-Hirten alle 3 einen überschlag machen ist lediglich ein Blick in die Vergangenheit und draus die Zukunft ab zu lesen ist Grundstätzlich falsch. Halte Dich an deinen Experten und handle nach meinen Vorgaben. Am 30.04.2026 steht die Latte auf 10% bei der Hirten Kapelle.

Ich halte mich an den Anti GOAT. The GOAT of stupid.
vertrauen.
vertrauen., 23. Apr 21:08 Uhr
0
der Inder spricht live ............schaut Euch das an..................https://www.youtube.com/live/11PBno-cJ1g
vertrauen.
vertrauen., 23. Apr 21:05 Uhr
0

Genau das ist Alphabet. Alle drei Jahre verdoppelt sich der Wert der Aktie. Da ist es doch völlig egal, ob es mal 10% oder 20% runter geht.

Also das die A-Hirten alle 3 einen überschlag machen ist lediglich ein Blick in die Vergangenheit und draus die Zukunft ab zu lesen ist Grundstätzlich falsch. Halte Dich an deinen Experten und handle nach meinen Vorgaben. Am 30.04.2026 steht die Latte auf 10% bei der Hirten Kapelle.
vertrauen.
vertrauen., 23. Apr 21:02 Uhr
0
Aphabet bringt wahnsinns gute Zahlen für Q1 2026 raus und an dem Tag macht es eine fette bumbs.
MartinKö
MartinKö, 23. Apr 16:59 Uhr
1
Investing.com - Das Analysehaus Citizens hat seine Einstufung "Market Outperform" und das Kursziel von 385 $ für die Aktie von Alphabet (NASDAQ:GOOGL) bestätigt.
WilliWillig
WilliWillig, 23. Apr 14:17 Uhr
0
⚔️🗡️ shorties🗡️⚔️
WilliWillig
WilliWillig, 23. Apr 10:37 Uhr
0
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎ALPHABET 💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
T
Trader_with_passion, 23. Apr 10:19 Uhr
1

1 Jahr Performance: 110% mehr sog i ned 🙏

Genau das ist Alphabet. Alle drei Jahre verdoppelt sich der Wert der Aktie. Da ist es doch völlig egal, ob es mal 10% oder 20% runter geht.
WilliWillig
WilliWillig, 22. Apr 21:23 Uhr
0
1 Jahr Performance: 110% mehr sog i ned 🙏
T
Trader_with_passion, 22. Apr 17:07 Uhr
0

Short läuft gut

338 Dollar, das war wohl nichts. +5,68 $ heute. Gegen Alphabet wetten, das ist maximal dumm.
Fake_Account
Fake_Account, 22. Apr 7:19 Uhr
0

Erhöhung der Shortposition bei 336 Dollar.

Du machst dich hier nur lächerlich!
T
Trader_with_passion, 22. Apr 3:52 Uhr
1

Wer bei der Bewertung nicht shortet, ist selber Schuld. Kursziel 200 Dollar.

Das glaubst Du doch selber nicht.
T
Trader_with_passion, 22. Apr 3:50 Uhr
1

Short läuft gut

Alphabet zu shorten, dümmer geht es nicht.
T
Trader407407, 21. Apr 22:01 Uhr
0
Short läuft gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen