ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 19:53 Uhr
0

Deine Beiträge sind nichts wert.

Doch. Ich habe vor 1 Monate zum Kaufen empfohlen. Mit dem großen Ziel der Q1 Zahlen das ich dann für einen kräftigen Aktienschub gedeutet habe. Wenn das so kommt und es kommt so dann hatte das einen WERT. Du gehts vom fallen aus weil der Vergleich mit Q4 2025 genommen wird. Am 01.05.2026 darfst Du gerne nochmals deinen Wert mit dem Experten WERT gegenüberstellen.
T
Trader_with_passion, 24. Apr 19:45 Uhr
0

oh JA, die 5 sollte unbedingt nicht mehr mitmachen dürfen. Es langweilt einfach wenn er sich ständig wiederholt. 0 Mehrwert.

Deine Beiträge sind nichts wert.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 18:17 Uhr
0
Ich habe bei Alphabet - News Forum vorbeigeschaut. Sehe dort massive Probleme. Eine Art Selbsthilfegruppe für Vo...en....l...er. Ich bleibe hier lieber in der Hauptdiskussion.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 17:29 Uhr
0

Mach das bitte bei einem bestimmten.

oh JA, die 5 sollte unbedingt nicht mehr mitmachen dürfen. Es langweilt einfach wenn er sich ständig wiederholt. 0 Mehrwert.
Schaefer.62
Schaefer.62, 24. Apr 13:45 Uhr
0

Ich kann da auch Teilnehmer sperren

Mach das bitte bei einem bestimmten.
FutureWelivein
FutureWelivein, 24. Apr 12:45 Uhr
1
Ich kann da auch Teilnehmer sperren
FutureWelivein
FutureWelivein, 24. Apr 12:43 Uhr
0
Es heißt Alphabet - News Letzter Eintrag gerade eben
S
Su60, 24. Apr 10:31 Uhr
0
Wo finde ich das Forum? Bei mir sind nur zwei weitere gelistet, die 2025 ihre letzten Einträge hatten…
FutureWelivein
FutureWelivein, 24. Apr 9:51 Uhr
1
Hab ein neues forum erstellt für news zu Alphabet. Könnt da ja mal reinschauen
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 7:31 Uhr
0
Wo der Kurs am 30.04.2026 habe ich Heute morgen final berechnet. Was denkt Ihr ? wird Alphabet am 30.04.2026 über 300 Euro stehen ?
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 7:00 Uhr
0
Hallo Fanboys, ich kann Euren frust verstehen. Laufende Fehlentscheidung auf Seite von Meta und anderen Aktien sowohl das Melken von Alphabet scheint Euch die Stimmung genommen zu haben. Verständlich. Radio 5 Sternebörse wird Euch erhalten bleiben. Vertraut mir. Wir dürfen von einem positiven Start bei Alphabet ausgehen da gestern der Inder seine ganze Familie vorgestellt hat.
Schaefer.62
Schaefer.62, 24. Apr 2:55 Uhr
0
sollte Vertrauen das Forum wegen unerträglicher Äußerungen verlassen?
Schaefer.62
Schaefer.62, 24. Apr 1:23 Uhr
0

Vertrauen verschwinde einfach. Du gehst uns allen hier ziemlich auf den Zeiger. Dein Sprachgebrauch ist unendlich widerlich. Du gibst Dich als Experte aus. Hast aber null Ahnung. Ich bin selten jemanden begegnet, der so viele Anfängerfehler begeht.

Ich unterstütze deinen Vorschlag.
T
Trader_with_passion, 24. Apr 0:35 Uhr
2

wirklich komisch. Ich hatte Dich auch blockiert. bitte wechsle das Forum. danke.

Vertrauen verschwinde einfach. Du gehst uns allen hier ziemlich auf den Zeiger. Dein Sprachgebrauch ist unendlich widerlich. Du gibst Dich als Experte aus. Hast aber null Ahnung. Ich bin selten jemanden begegnet, der so viele Anfängerfehler begeht.
vertrauen.
vertrauen., 23. Apr 22:40 Uhr
0

Hä ich hatte euch doch blockiert

wirklich komisch. Ich hatte Dich auch blockiert. bitte wechsle das Forum. danke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen