ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,00 EUR
-0,46 % -0,29
07:37:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
S
Shirkan777, 17.10.2019 10:05 Uhr
0
Viel Erfolg euch Optimisten.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 23:52 Uhr
0
Ich teile das Volumen eher über 2 oder 3 auf 😅 Falls eine den Bach runter geht hab ich noch 2 andere. Und Altria hat nur den US Markt. Das ist der Nachteil bei Altria.
G
Gregson, 16.10.2019 21:14 Uhr
0
Nee, eine aus dem Sektor reicht mir
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 20:23 Uhr
0
Bei mir auch im Sparplan und ab und an einmalKäufe. Dazu BAT und eventuell bald mal PM und ich hab genug aus der Tabak Branche 😅
G
Gregson, 16.10.2019 18:05 Uhr
0
Schon länger per Sparplan und auch einzelkäufen hier drin. Ich hoffe sie bleibt noch bisschen unter 40
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:23 Uhr
0
😅😅👍🏻😛
Gasma057
Gasma057, 16.10.2019 15:22 Uhr
0
Jetzt kanns nur noch bergab gehen 😂
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:21 Uhr
0
Ab sofort hier anteilig per Sparplan investiert! Seid gegrüßt ! :-)
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:09 Uhr
0
Auf 10 Jahres Sicht wäre die 37$ Marke ja schon noch möglich meiner Meinung nach. Aber dann eine Dividendenrendite von 9%, irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:06 Uhr
0
Zurück zur altria: Boden oder Erholung im Abwärtstrend?
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:04 Uhr
0
Ja sonst bin ich auch voll auf zufrieden mit der Ing.
H
Holzmichl, 15.10.2019 22:02 Uhr
0
Ing ist Top aber in Sachen Divi ne Katastrophe
B
Bertil3, 15.10.2019 22:00 Uhr
0
An der Antwort wäre ich auch interressiert👍
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2019 21:57 Uhr
0
@warren Frag doch bei der ING mal nach warum es so lange dauert
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:01 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Steff0987
Steff0987, 15.10.2019 20:51 Uhr
0
Naja, ich habe Ing, Comdirect und Trade Republic. TR ist nicht wirklich vergleichbar weil man nur über L&S handeln kann. Dafür halt sehr günstig. Wie gesagt, ich finds auch blöd aber was ich bei der Ing habe das bleibt da.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen