ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,07 USD
+0,61 % +0,44
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
Gagarin2
Gagarin2, 15.10.2019 19:20 Uhr
0
Was sollen sie dann machen? Strafzinsen zahlen natürlich..😉
W
Warenambuffett, 15.10.2019 14:58 Uhr
0
Trade Republic als Newcomer schafft es am Payday auszuzahlen und ing als namhafte bank in Europa nach 5 Tagen. Was machen die denn in der Zwischenzeit mit dem Geld?!
W
Warenambuffett, 15.10.2019 14:55 Uhr
0
Ist so eine Prinzipsache. Die Banken lassen einem ja auch nicht kulanterweise 1-10 Tage Spielraum um Verbindlichkeiten zu tilgen. Mich kotzt das einfach nur an.
Steff0987
Steff0987, 15.10.2019 14:13 Uhr
0
Ich finde es zwar auch nervig und verstehe es nicht das die Ing im Schnitt drei Tage länger braucht als andere, aber deswegen den Broker wechseln?
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 15.10.2019 10:42 Uhr
0
Comdirect ist recht zügig. Aber bei kleinen ordern bis 1000€ ist die ING halt billiger auf dauer. Mir ist’s egal ob die 2 Tage oder 2 Wochen brauchen. Hauptsache sie kommt und gut. Es trudeln ja eh jede Woche bei mir verschiedene Dividenden ein.
W
Warenambuffett, 15.10.2019 10:23 Uhr
0
Dividende ist bei ing da. Nach 5 Tagen... Ziemlich enttäuschend wie lange die einen hinhalten. Hat jemand eine gute Broker alternative? Primär kostenlose Kontenführung?
O
Olli1977, 14.10.2019 21:22 Uhr
0
Altria: The Best 7.9% Yield You Can Count On $MOhttps://seekingalpha.com/article/4296267
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 20:14 Uhr
0
👍🏻
Michael73
Michael73, 14.10.2019 18:46 Uhr
0
Meinen Segen haben sie, neuer Posten für Spenden bei der Steuererklärung
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2019 17:59 Uhr
0
Sehr noble Geste 😂👍
G
Gregson, 14.10.2019 17:47 Uhr
0
Das finde ich aber auch
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 16:38 Uhr
0
Ich hab gehört, dass die ING die Altria-Dividende dieses Mal für einen gemeinnützigen Zweck spendet. Das ist doch eine tolle Sache. 😉
SanktAugustin
SanktAugustin, 14.10.2019 10:19 Uhr
0
Flatex
SanktAugustin
SanktAugustin, 14.10.2019 10:18 Uhr
0
Geld ist drauf🤗
Michael73
Michael73, 14.10.2019 10:16 Uhr
0
Bei der ing immer noch keine divi 🙄🤦‍♂️
Michael73
Michael73, 14.10.2019 9:56 Uhr
0
Meine Kinder leben sehr gesund, da bin ich ziemlich beruhigt, raucht auch sonst keiner in der Familie inclusive Großeltern. Gibt aber genug die Tabak-, Alkohol- Wettaktien oben halten. Dem Belohnungszentrum in unserem Hi.rn sei gedankt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen