AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,448
EUR
-0,04 % 0,000
16:43:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
A
Amiro1,
08.12.2025 16:31 Uhr
0
Bis zu 2 GBP??? Hast du eine Quelle? Würde alles was ich noch habe rein schmeissen :D
F
FreeDream,
08.12.2025 14:37 Uhr
0
Yes there is a valid rumor that there will be an offer for AM. This will be between 1,50-2,00GBP?!
A
Amiro1,
08.12.2025 14:26 Uhr
1
https://www.ft.com/content/d203c486-4d13-4248-af8a-61bdbefaf78e
W
WilliKunze,
01.12.2025 12:13 Uhr
0
Ist doch vollkommen i.O. 😉. Alonso bräuchte mal einen besseren Teamkollegen.... dann wäre AM auch in der F1 erfolgreicher, was gut fürs Image wäre🏎️
Werbung
80 % über Börsenkurs
tommist,
27.11.2025 19:54 Uhr
1
und auch eine übernahme zu 70% Aufschlag ist für die meisten hier nichts wert denn der Wert von Aston wird nach einer Privatisierung drastisch steigen und Aktionäre gucken doof..
tommist,
27.11.2025 19:52 Uhr
0
wir hatten das Thema hier schon und nach britischem Recht ist so ein übernahmeangebot im schlimmsten Fall absolut nicht üppig sondern der durchschnittskurs aus den letzten 6 Monaten, andere Quellen sagen 12 Monate.. egal der Kurs in dieser Zeit war definitiv schlecht
F
FreeDream,
27.11.2025 19:38 Uhr
0
@Tommist: Warum hast du Angst vor einer Privatisierung? Sofern man das Unternehmen von der Börse nehmen möchte, müsste der Käufer ein Übernahmeangebot an die anderen Aktionäre machen (siehe Puma, Allfunds, etc.)! Das Angebot muss so gut sein, dass dir Aktionäre das annehmen (also viele viele Prozente über dem aktuellen Kursniveau - sicherlich 50-70%). Sonst kann man das Unternehmen nicht von der Börse nehmen.
Und davor hast du „Angst“??
P
HarryMüller,
27.11.2025 19:29 Uhr
1
Bei 10 Euro je Aktie kann AM sich gern privatisieren 😅
tommist,
27.11.2025 19:27 Uhr
0
alles korrekt... die Frage ist nur ob Aston Martin den künftigen Weg mit uns geht oder die Aktionäre rauskicktt und private wird... das ist immer noch offen und versaut so ein bisschen die Zukunftsträumchen
F
FreeDream,
27.11.2025 15:39 Uhr
2
Ja das sehe ich auch so. Mittlerweise nicht nur optisch, sondern auch technologisch und von der Performance/Verarbeitung.
Mittel-/langfristig wird sich das definitiv durchsetzen!
I
J
Jessi83,
26.11.2025 22:37 Uhr
1
Die karre ist echt krank ❤️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,18 % | Alle Diskussionen |