AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4506 EUR
-0,49 % -0,0022
22:08:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
P
Pentland, 24.06.2025 14:24 Uhr
1

Welche Zahlen genau? Die Quartalszahlen sind doch erst Ende Juli.

Berichtigt…😎
Tahii
Tahii, 24.06.2025 14:22 Uhr
0

Die steigen nur, wenn die Zahlen am 30.07. eine deutliche Steigerung in den Kennzahlen widerspiegeln (wie versprochen)…

Welche Zahlen genau? Die Quartalszahlen sind doch erst Ende Juli.
P
Pentland, 24.06.2025 12:39 Uhr
0

Monatschart sieht gut aus. Müssten demnächst wieder steigen oder wie seht ihr das?

Die steigen nur, wenn die Zahlen am 30.07. eine deutliche Steigerung in den Kennzahlen widerspiegeln (wie versprochen)…
I
Ivanessa, 16.06.2025 20:55 Uhr
2
Monatschart sieht gut aus. Müssten demnächst wieder steigen oder wie seht ihr das?
Wolf.P.
Wolf.P., 16.06.2025 17:25 Uhr
3
Klingt auf jeden Fall positiv und vielversprechend... Adrian Hallmark kann auf jeden Fall was! Aston-Martin-CEO spricht über Zölle, Le Mans und neuen Hypercar | MarketScreener Deutschland https://share.google/2lM9F7QJUZ41lX1T3
I
InflationInvestor, 10.06.2025 11:32 Uhr
1
Le Mans steht auch für AM wieder vor der Türe...🍀🔝 https://de.motor1.com/news/761939/aston-martin-valkyrie-lm-2025/
I
Ivanessa, 02.06.2025 8:50 Uhr
1
⬆️
Wolf.P.
Wolf.P., 31.05.2025 20:14 Uhr
2

Über 1€ an einem Freitag geschlossen…schön 😃

Sehe ich auch sehr positiv, das könnte Schwung zu neuen Höhen geben(wobei die Höhen eher alte sind, die wieder erklommen werden müssen 😅)
P
Pentland, 31.05.2025 8:05 Uhr
3
Über 1€ an einem Freitag geschlossen…schön 😃
I
InflationInvestor, 27.05.2025 13:03 Uhr
0
https://www.astonmartin.com/corporate/investors/regulatory-news
I
InflationInvestor, 27.05.2025 12:52 Uhr
0
Director/PDMR Shareholding Released : 27 May 2025 https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1947891
Tahii
Tahii, 27.05.2025 8:14 Uhr
0

Bin gespannt auf morgen …..

Was soll heute sein?
Tahii
Tahii, 27.05.2025 8:14 Uhr
0

Bin gespannt auf morgen …..

Was soll heute sein?
N
Noobody, 26.05.2025 23:27 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen …..
Sasiiio
Sasiiio, 25.05.2025 15:56 Uhr
0
Na toll Alonso 🫣 Auch wenn es nichts mit der Aktie zu tun hat würden wir gerne mehr Erfolg in der Formel1 haben
T
Tele7, 20.05.2025 19:49 Uhr
2
https://youtu.be/SPhVvy47ndc?si=2TKz4UT-fqlvNdRM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen