AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,532045
USD
-5,31 % -0,029855
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
J
Jessi83,
24.09.2025 10:25 Uhr
2
Ich auch. Aber garantieren kann dir hier trotzdem keiner dass es keine Weitere gibt. Die Firma ist schon X mal pleite gewesen und hat schon das XXXte mal eine Kapitalerhöhung hinter sich. -> Das einzige, was sich jetzt ins positive geändert hatte, ist der CEO, der echt überzeugt. Und dass es mich beruhigt, dass er mit seinem eigenen Kapital Milliardenschwer hier in der Kreide steht. Also alles, was nicht klappt, tut ihm auch weh. 😂
pamelos,
23.09.2025 19:52 Uhr
2
Ich mache mir weiterhin bei jeder Gelegenheit die Taschen voll
I
Ivanessa,
23.09.2025 12:11 Uhr
1
Bin positiv
Ivanessa,
23.09.2025 12:10 Uhr
1
Warum Kapitalerhöhung? Wenn das nächste Quartal positiv ist muss das nicht mehr sein, so hoffe ich.
J
P
Pentland,
19.09.2025 15:45 Uhr
0
Auf Tradegate steht der Kurs 15:44 Uhr bei 0,9250 €
J
Jessi83,
19.09.2025 15:10 Uhr
0
Hier stimmt was nicht - was ist passiert!? Überall steht der Kurz
Noobody,
19.09.2025 9:59 Uhr
1
So ab heute hat mein AM im Depot auch wieder Racing Green 🙌🏻🥳✨
Allen ein schönes Wochenende und Maximalen Erfolg
I
InflationInvestor,
17.09.2025 22:10 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
Dieses Treffen von Starmer mit dem US-Präsidenten hat meiner Meinung nach wieder etwas positiven Rückenwind für AML gebracht - und Starmer will u.a. bei diesem Treffen jetzt ja auch nochmals eine bessere Lösung bei den derzeitigen Autozöllen besprechen, daher endlich mal wieder ein gutes Aufwärtssignal für die Aktie...🚗🍀🍀🍀🚀
P
FreeDream,
17.09.2025 16:05 Uhr
0
Vielleicht sind auch schon ein paar (Absatz-)zahlen durchgesickert?
F
FreeDream,
17.09.2025 16:04 Uhr
0
Es werden massiv Blöcke gekauft (40k-50k). Fängt der Zug nun an zu rollen??
pamelos,
17.09.2025 15:34 Uhr
1
Am Donnerstag kommt der US-Präsident mit dem britischen Premierminister Keir Starmer zusammen. Auf dem Landsitz der Regierung, Chequers, soll ein milliardenschweres Wirtschaftsabkommen zu Technologie und Atomkraft unterzeichnet werden. Anlässlich des Besuchs von Trump in Großbritannien kündigten Microsoft und andere US-Technologieriesen Milliardeninvestitionen in die britische KI-Infrastruktur an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | $ZETA | +5,75 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |