AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,371488 GBP
-2,76 % -0,010551
16:46:14 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle wirtschaftliche Lage von Aston Martin und die Herausforderungen, mit denen das Unternehmen konfrontiert ist. Einige Nutzer, wie Simon72Graf und InflationInvestor, sehen die lange Formel-1-Pause und die \"White knight story\" als potenzielle Unterstützung für das Unternehmen. Andere, wie Tabaras und Bulle2. 0, hinterfragen die Motivation der Anleger, in Aston Martin zu investieren, angesichts der massiven Verluste, hohen Verschuldung und strategischen Fehlentscheidungen. Pentland sieht Hoffnung in der Marke und der hochwertigen Produktpalette, während RainKing und BrankoS ihre Enttäuschung über die Investition ausdrücken. Tele7 und FreeDream hoffen auf positive Nachrichten und Ergebnisse,.
Kommentare 10.307
H
Hutj, 19. Jun 13:22 Uhr
1
Alles verarsche und missbrauch hier drin 🤮
D
Dr.Future, 18. Jun 10:41 Uhr
0
Jo 😂
H
Hutj, 9. Jun 13:14 Uhr
0
😂
H
Hutj, 21. Mai 21:31 Uhr
0
Watt.. morgen wieder -5% 🤮
D
Dr.Future, 21. Mai 19:49 Uhr
0
Der scheiß lebt noch 🚀
H
Hutj, 14. Mai 18:15 Uhr
0
Und morgen -5% 🤮
R
RainKing, 14. Mai 17:00 Uhr
1
Du meinst wohl Norden.
H
Hutj, 14. Mai 14:37 Uhr
0
Mittlerweile ist jemand groß am zocken
stringemil
stringemil, 14. Mai 14:06 Uhr
1
Hoffentlich ist der Boden erreicht und es geht wieder Richtung Süden
H
Hutj, 11. Mai 22:33 Uhr
0
Zick Zack läuft der scheiß 💩
S
SusiSun, 11. Mai 20:50 Uhr
1

Und Montag wieder -7% 🤮

Fast perfekt getroffen. Aber immerhin mit leichter Erholung🙃
H
Hutj, 8. Mai 19:16 Uhr
0
Und Montag wieder -7% 🤮
T
Tele7, 6. Mai 11:15 Uhr
0
Hat einer von euch was gehört, was bei der Jahreshauptversammlung erzählt wurde?
B
BrankoS, 2. Mai 19:40 Uhr
0
Hoffen können wir und machen wir zu lange aber mehr auch nicht. Rückblickend ist das eine sinnlose Investition!
R
RainKing, 30. Apr 21:03 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich davon aktuell sehr wenig habe 🤣
H
HarryMüller, 30. Apr 10:05 Uhr
1
Hoffentlich schneidet AM beim F1 rennen am Wochenende besser ab😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -7,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen