AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,459 EUR
+1,69 % +0,008
09:09:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Tahii
Tahii, 24.06.2025 14:22 Uhr
0

Die steigen nur, wenn die Zahlen am 30.07. eine deutliche Steigerung in den Kennzahlen widerspiegeln (wie versprochen)…

Welche Zahlen genau? Die Quartalszahlen sind doch erst Ende Juli.
P
Pentland, 24.06.2025 12:39 Uhr
0

Monatschart sieht gut aus. Müssten demnächst wieder steigen oder wie seht ihr das?

Die steigen nur, wenn die Zahlen am 30.07. eine deutliche Steigerung in den Kennzahlen widerspiegeln (wie versprochen)…
I
Ivanessa, 16.06.2025 20:55 Uhr
2
Monatschart sieht gut aus. Müssten demnächst wieder steigen oder wie seht ihr das?
Wolf.P.
Wolf.P., 16.06.2025 17:25 Uhr
3
Klingt auf jeden Fall positiv und vielversprechend... Adrian Hallmark kann auf jeden Fall was! Aston-Martin-CEO spricht über Zölle, Le Mans und neuen Hypercar | MarketScreener Deutschland https://share.google/2lM9F7QJUZ41lX1T3
I
InflationInvestor, 10.06.2025 11:32 Uhr
1
Le Mans steht auch für AM wieder vor der Türe...🍀🔝 https://de.motor1.com/news/761939/aston-martin-valkyrie-lm-2025/
I
Ivanessa, 02.06.2025 8:50 Uhr
1
⬆️
Wolf.P.
Wolf.P., 31.05.2025 20:14 Uhr
2

Über 1€ an einem Freitag geschlossen…schön 😃

Sehe ich auch sehr positiv, das könnte Schwung zu neuen Höhen geben(wobei die Höhen eher alte sind, die wieder erklommen werden müssen 😅)
P
Pentland, 31.05.2025 8:05 Uhr
3
Über 1€ an einem Freitag geschlossen…schön 😃
I
InflationInvestor, 27.05.2025 13:03 Uhr
0
https://www.astonmartin.com/corporate/investors/regulatory-news
I
InflationInvestor, 27.05.2025 12:52 Uhr
0
Director/PDMR Shareholding Released : 27 May 2025 https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1947891
Tahii
Tahii, 27.05.2025 8:14 Uhr
0

Bin gespannt auf morgen …..

Was soll heute sein?
Tahii
Tahii, 27.05.2025 8:14 Uhr
0

Bin gespannt auf morgen …..

Was soll heute sein?
N
Noobody, 26.05.2025 23:27 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen …..
Sasiiio
Sasiiio, 25.05.2025 15:56 Uhr
0
Na toll Alonso 🫣 Auch wenn es nichts mit der Aktie zu tun hat würden wir gerne mehr Erfolg in der Formel1 haben
T
Tele7, 20.05.2025 19:49 Uhr
2
https://youtu.be/SPhVvy47ndc?si=2TKz4UT-fqlvNdRM
Tahii
Tahii, 17.05.2025 18:00 Uhr
2
Sehr starkes Qualifying von Aston Martin. Gute Werbung! 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen