AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Money312
Money312, 06.02.2026 7:58 Uhr
0
Order steht…knapp unter aktuellem Kurs und eine über 172 Euro
Money312
Money312, 06.02.2026 7:59 Uhr
0
Eine davon wird bedient
D
Danistuggi85, 06.02.2026 8:04 Uhr
0

Beachtet die 3 tage regel

was besagt diese?
m
malabwarten, 06.02.2026 8:05 Uhr
0
Freue mich über diese unerwartete Kaufgelegenheit 🛒 🙏🏻
u
urban_testet, 06.02.2026 8:06 Uhr
1
Ja, kaufe nun und später nochmal
B
Bubu3400, 06.02.2026 7:58 Uhr
0
Beachtet die 3 tage regel
K
Kenny__, 06.02.2026 7:57 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute auf jedenfall grün
W
W74, 06.02.2026 7:57 Uhr
0
oje wann boden ? 150 ?
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 7:56 Uhr
1
Weiß nicht, vermindere nur das Risiko und gehe nicht all in, sondern aufgeteilt auf heute Morgen und heute Nachmittag.. würde aber sagen das die Wahrscheinlichkeit höher ist das es heute Nachmittag steigen wird ..
J
Josefttz, 06.02.2026 7:55 Uhr
0

Ich hab schon fett nachgekauft und werde den letzten großen Kauf heute Nachmittag tätigen

Meinst du heute Nachmittag sinkt?
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 7:54 Uhr
0
Ich hab schon fett nachgekauft und werde den letzten großen Kauf heute Nachmittag tätigen
S
Stappi, 06.02.2026 7:53 Uhr
0
Schon für 5k Optionsschein Jo 146 nachgekauft was schon gesagt wurde es sind Investitionen und so eine Summer muss du dir erstmal leisten können das spricht für Amazon
W
W74, 06.02.2026 7:52 Uhr
0
war tief nicht 142 eu ?
S
Stappi, 06.02.2026 7:52 Uhr
0
Weiß jemand ob die Zahlen vor einem Jahr ebenfalls nichts so gut waren oder der Ausblick?? Oder war es Trump warum die Aktie da gefallen ist??
D
Dravo, 06.02.2026 7:52 Uhr
0
Finde jetzt schon sehr gut zum nachkaufen
G
Gigi90x, 06.02.2026 7:51 Uhr
0
Wann legt ihr nach 👀? Mich juckt es schon gewaltig in den Fingern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen