Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
224,95
EUR
-0,02 % -0,05
25. April 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 88.823
Scotch,
6. Feb 12:16 Uhr
0
Ja habe sicher die KI gefragt :-)))
Scotch,
6. Feb 12:21 Uhr
2
Wie auch immer, alles gut, zahlen bestens. Ich habe nachgekauft, hier aber auch bei Microsoft. Der Markt braucht nur etwas um zu korrigieren, diesmal halt die bösen CAPEX Schuld. Zuerst - KI wird groß und es wird alles auf den Kopf stellen es wird Wahnsinn, Wachstum ohne Ende kauft kauft. Und jetzt wird mal richtig investiert und schon kommen die Pampers wieder zum Vorschein :-))
Testballon,
6. Feb 12:52 Uhr
0
Jeder der in nem Konzern arbeitet weiß dass überall nur noch use cases mit ai gestatten werden oder laufen. Alleine der Drink weil die Konkurrenz das macht ist hoch. Die quatschten alle von Blase, als wenn die Anwendungsfaelle nicht immer stärker werden .
Ist wie mit dem Internet dass erst sich bestimmt nicht durch 😂😂😂😂
Und klar die größten Unternehmen haben alle Pfeifen in der Unternehmen Spitze die nur so einfach das Geld ohne Sinn raushauen 😂😂😂 so lächerlich die Diskussion
Iphitos,
6. Feb 13:03 Uhr
0
Die 11.2 Mrd. USD sind der free cashflow, also der Betrag, der tatsächlich aus dem operativen Geschäft verfügbar ist, nicht der durchschnittliche Barbestand. Genau daran sieht man, dass die geplanten Investitionen nun anders finanziert werden müssen. Ich bin ja selbst auch in Amazon investiert, sehe diese Investitionen aber zunehmend kritisch.
Genau das ist der Punkt. Du sagst es. Und ich habe es immer schon als den wunden Punkt von Amazon angesprochen. Stammt aber nicht von mir. Wurde in US Presse zur Genüge diskutiert. Deswegen gestern die Klatsche, weil die Investoren sich auch fragen, wie das funzen soll. Alphabet vergleichsweise dagegen hat Geld wie Heu.
DummeAktie,
6. Feb 12:07 Uhr
0
Ich hofe die kaufen von Nvidia, meine größte Position 😂
FireFuel,
6. Feb 12:04 Uhr
0
Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.
Rainmaker,
6. Feb 11:49 Uhr
0
Wie gesagt 'planen' sie es; das ist nicht in Stein gemeiselt. Je nach Lage können sie das noch anpassen ... falls es gut läuft sogar nach oben..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | FREENET Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,45 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Kupferd | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 3 | FREENET Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,45 % | |
| 5 | Kupferd | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |