AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
202,30
EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Scotch,
06.02.2026 12:16 Uhr
0
Ja habe sicher die KI gefragt :-)))
Scotch,
06.02.2026 12:21 Uhr
2
Wie auch immer, alles gut, zahlen bestens. Ich habe nachgekauft, hier aber auch bei Microsoft. Der Markt braucht nur etwas um zu korrigieren, diesmal halt die bösen CAPEX Schuld. Zuerst - KI wird groß und es wird alles auf den Kopf stellen es wird Wahnsinn, Wachstum ohne Ende kauft kauft. Und jetzt wird mal richtig investiert und schon kommen die Pampers wieder zum Vorschein :-))
Testballon,
06.02.2026 12:52 Uhr
0
Jeder der in nem Konzern arbeitet weiß dass überall nur noch use cases mit ai gestatten werden oder laufen. Alleine der Drink weil die Konkurrenz das macht ist hoch. Die quatschten alle von Blase, als wenn die Anwendungsfaelle nicht immer stärker werden .
Ist wie mit dem Internet dass erst sich bestimmt nicht durch 😂😂😂😂
Und klar die größten Unternehmen haben alle Pfeifen in der Unternehmen Spitze die nur so einfach das Geld ohne Sinn raushauen 😂😂😂 so lächerlich die Diskussion
WilliWillig,
06.02.2026 13:03 Uhr
0
Die 11.2 Mrd. USD sind der free cashflow, also der Betrag, der tatsächlich aus dem operativen Geschäft verfügbar ist, nicht der durchschnittliche Barbestand. Genau daran sieht man, dass die geplanten Investitionen nun anders finanziert werden müssen. Ich bin ja selbst auch in Amazon investiert, sehe diese Investitionen aber zunehmend kritisch.
Genau das ist der Punkt. Du sagst es. Und ich habe es immer schon als den wunden Punkt von Amazon angesprochen. Stammt aber nicht von mir. Wurde in US Presse zur Genüge diskutiert. Deswegen gestern die Klatsche, weil die Investoren sich auch fragen, wie das funzen soll. Alphabet vergleichsweise dagegen hat Geld wie Heu.
DummeAktie,
06.02.2026 12:07 Uhr
0
Ich hofe die kaufen von Nvidia, meine größte Position 😂
FireFuel,
06.02.2026 12:04 Uhr
0
Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.
Rainmaker,
06.02.2026 11:49 Uhr
0
Wie gesagt 'planen' sie es; das ist nicht in Stein gemeiselt. Je nach Lage können sie das noch anpassen ... falls es gut läuft sogar nach oben..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Commodities & More | ||
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |