AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
B0711
B0711, 11.05.2022 15:03 Uhr
1

Ja bo711 du bist der checker überhaupt wir haben es verstanden, wir knien nieder , geiler typ.. werden dir alle folgen...

Was bist so genervt lol Einer tagt mich und ich antworte. Musst nicht so verbittert sein
F
Frontsohn, 11.05.2022 15:07 Uhr
1
Immerhin schreibt der keinen Mist wie manche hier und ist kein ewiger Optimist
frankozw
frankozw, 11.05.2022 15:08 Uhr
2
War mal kurz short, wenigstens etwas richtig gemacht
frankozw
frankozw, 11.05.2022 15:08 Uhr
1
Knapp 100 euro gemacht in 5 minuten
T
Tycoonier, 11.05.2022 15:18 Uhr
0
100€ in 5 min😱
M_mie
M_mie, 11.05.2022 14:57 Uhr
1
Ja bo711 du bist der checker überhaupt wir haben es verstanden, wir knien nieder , geiler typ.. werden dir alle folgen...
M_mie
M_mie, 11.05.2022 14:57 Uhr
0
Was nu wieder los man nervt
B0711
B0711, 11.05.2022 14:41 Uhr
2
Inflation stärker als erwartet —-> Amazon fällt stärker als der Rest im Spy in den ersten Minuten. Zufall? Nö.
B0711
B0711, 11.05.2022 14:06 Uhr
0
Blöde nicht blond 😂
B0711
B0711, 11.05.2022 14:06 Uhr
0

Bo711 Puts hättest viel ehr machen müssen , 😀 es hat genug korrigiert ,die Zahlen waren ja nur rot wegen revenge .😂ansonsten läuft alles bei Amazon

Das ist eben diese blonde Naivität. Es läuft alles super und es wird sich nichts ändern. Wir gehen nur von einer fetten Inflation in eine Rezession über früher oder später und die EU hat noch nicht mal die Zinsen angehoben. E-Commerce wird abgestraft.
B0711
B0711, 11.05.2022 14:04 Uhr
1

Bo711 Puts hättest viel ehr machen müssen , 😀 es hat genug korrigiert ,die Zahlen waren ja nur rot wegen revenge .😂ansonsten läuft alles bei Amazon

Ähm Les mal weiter oben nach ich bin hier schon seit Dezember am shorten und wo in meinem Satz hast du rausgelesen dass meine Puts erst seit gestern laufen? Weil so klingt deine Nachricht 😂
Elcaracho
Elcaracho, 11.05.2022 14:00 Uhr
0
Hab eben ein ko schein mit 50er hebel gekauft. Hop oder top
D
DANZIGET52, 11.05.2022 12:46 Uhr
0
15. Juli
h
hypuh, 11.05.2022 12:28 Uhr
1
Immer noch Anfang Juni
T
Targa, 11.05.2022 12:19 Uhr
0
Wann ist der Splitt?
R
Robby78, 11.05.2022 10:08 Uhr
3
Bo711 Puts hättest viel ehr machen müssen , 😀 es hat genug korrigiert ,die Zahlen waren ja nur rot wegen revenge .😂ansonsten läuft alles bei Amazon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen