AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Marvis
Marvis, 26.07.2023 8:29 Uhr
0

Die Zockerei lohnt sich einfach nicht

Doch ... sehr oft schon. Hab die ja zusätzlich. Mit den Aktien bin ich auf Long eingestellt
H
Hoax123, 26.07.2023 8:30 Uhr
1
erstmal abwarten. Je nach EK einfach entspannt abwarten was passiert.
A
Arpino, 26.07.2023 8:30 Uhr
1
Schaut nach "buy the dip" aus. Ist ja fraglich, ob man in nächster Zeit nochmals so billig reinkommt.
Marvis
Marvis, 26.07.2023 8:45 Uhr
0
Danke für die Einschätzung
M
MaliShepherd, 26.07.2023 8:50 Uhr
0
Da Alphabet heute auch ganz gut da steht, sehe ich den morgigen Zahlen entspannt entgegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.07.2023 8:26 Uhr
0
Die Zockerei lohnt sich einfach nicht
v
voszi, 26.07.2023 8:21 Uhr
0
Vor der Frage stehe ich auch 🫣
Marvis
Marvis, 26.07.2023 8:20 Uhr
0
Oder gleich noch einen Long dazu?🤔😉
Marvis
Marvis, 26.07.2023 8:20 Uhr
0
Oh Mann...geht das so weiter ? Hab noch nen Long Hebel mit -400€...doch raushauen? Oder kommt noch eine Erholung? Was meint ihr ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.07.2023 8:16 Uhr
0

Die FTC will die Zerschlagung von Amazon und im Endeffekt auch die US Regierung unter Biden. Das Potential wieder bei 90 Euro und drunter zu landen ist leider enorm groß...

Wollen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.07.2023 8:15 Uhr
0

Eine Zerschlagung muss ja nicht schlecht sein für Aktionäre.. Die einzelnen Segmente sind getrennt bestimmt mehr wert

So sieht es aus.
BQX
BQX, 26.07.2023 7:57 Uhr
0
Eine Zerschlagung muss ja nicht schlecht sein für Aktionäre.. Die einzelnen Segmente sind getrennt bestimmt mehr wert
H
HoMie02, 26.07.2023 7:48 Uhr
1
Die FTC will die Zerschlagung von Amazon und im Endeffekt auch die US Regierung unter Biden. Das Potential wieder bei 90 Euro und drunter zu landen ist leider enorm groß...
P
Phantom201126, 26.07.2023 7:41 Uhr
0
Das liegt doch wahrscheinlich eher an den Zahlen von Microsoft bzw. dessen Ausblick
Zecke72
Zecke72, 26.07.2023 7:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24285546
K
Kscht, 25.07.2023 22:09 Uhr
0
Der Kurs schmiert ja richtig ab!! Und ich idiot hab mein Short Zertifikat kurz vor Börsenschluss verkauft. 🤦🏽‍♂️ Egal dennoch gut plus gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen