AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,38 EUR
+2,91 % +5,93
20:31:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.347
n
nikolo, 25.04.2024 11:46 Uhr
0

Habe heute Angst bekommen habe mein Zertifikat verkauft,3 k miese, und jetzt geht es nach oben, dumm von mir

Kmock out zertifikat?
R
RobRob23, 25.04.2024 11:52 Uhr
0

Bin ich dumm oder stand auf TR bis vorhin noch das heute die quartalszahlen vom Amazon veröffentlicht werden...jetzt steht 30.04 da 😂

Ne gestern hatte ich geguckt da stand in 6 tagen😄
W
Woife, 25.04.2024 12:15 Uhr
0
Läuft ja wieder super
G
Gast-765417201, 25.04.2024 14:11 Uhr
0

Habe heute Angst bekommen habe mein Zertifikat verkauft,3 k miese, und jetzt geht es nach oben, dumm von mir

Der Bullenmarkt ist zur Zeit ins stocken geraten deswegen wäre ich jetzt vorsichtig mit long zertifikate.
S
Sachse888888, 25.04.2024 14:14 Uhr
0

Daher Crash bis auf 150

Du könntest recht haben!
m
malt, 25.04.2024 11:24 Uhr
0
Habe heute Angst bekommen habe mein Zertifikat verkauft,3 k miese, und jetzt geht es nach oben, dumm von mir
L
Leo1999, 25.04.2024 11:01 Uhr
0
Boa warum ist hier der Spread so unglaublich hoch, will mir einen schönen Hebel kaufen
n
nikolo, 25.04.2024 10:36 Uhr
1
Bin ich dumm oder stand auf TR bis vorhin noch das heute die quartalszahlen vom Amazon veröffentlicht werden...jetzt steht 30.04 da 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 10:04 Uhr
0
Ein Tagesschluss unterhalb der erreichten Supportzone bei 180,62-182,26 USD würde Abwärtsrisiken in Richtung zunächst 176,67/176,75 USD und 172,92-175,00 USD mit sich bringen. Darunter wäre ein fortgesetzter Abverkauf in Richtung 159,76-165,74 USD zu favorisieren.
m
mannomax, 25.04.2024 10:00 Uhr
0
bin leider schonmal im Stober bei 120,- ausgestoppt worden und habe dann nicht nachgekauft- dumm
m
mannomax, 25.04.2024 9:58 Uhr
0
HM wer in der ersten Aptilwoche eingestiegen ist hat schon schöne Verluste, bei mir grad noch 5 >% im Gewinn , wenn der Ausblick nicht gut ist dann geht die Reise weiter runter- dito Microsoft
Kursi
Kursi, 25.04.2024 9:32 Uhr
0
Glückwunsch zum Gewinn 😉
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 9:26 Uhr
1
Und der Verkauf eines Drittels meiner Amazon-Position vor einigen Tagen bei 175€ war aus heutiger Sicht auch nicht so verkehrt. Aber für die restlichen 2/3 werde ich jetzt auch erstmal "warten" 😉
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 9:24 Uhr
0

Opti was auch immer du schreibst… Ich glaube trotzdem dass ein Munger und Buffett etwas mehr Ahnung von Börse und Kapitalmärkten haben,als ein Optionstrader3 hier bei Börsennews 😎😉

Das glaube ich allerdings auch 😉 Und trotzdem lohnt sich oft auch beim Einstieg das Warten. Ich hätte Amazon auch viel früher zu 150€ schon kaufen können, tat es aber erst nach dem "Crash" bei um die 105€.
chaknoris
chaknoris, 25.04.2024 9:22 Uhr
0
🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen