AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
S
Scotch, 06.02.2026 12:21 Uhr
2
Wie auch immer, alles gut, zahlen bestens. Ich habe nachgekauft, hier aber auch bei Microsoft. Der Markt braucht nur etwas um zu korrigieren, diesmal halt die bösen CAPEX Schuld. Zuerst - KI wird groß und es wird alles auf den Kopf stellen es wird Wahnsinn, Wachstum ohne Ende kauft kauft. Und jetzt wird mal richtig investiert und schon kommen die Pampers wieder zum Vorschein :-))
S
Scotch, 06.02.2026 12:16 Uhr
0

Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.

Ja habe sicher die KI gefragt :-)))
M
Micha10000, 06.02.2026 12:16 Uhr
0

Nein, aber m.M. Die Börse trägt einen Teil dazu bei.

Ich finde, das ist noch der unwichtigste Teil.
Hanspeter1
Hanspeter1, 06.02.2026 12:15 Uhr
0

Das machst Du an der Börse fest?

Nein, aber m.M. Die Börse trägt einen Teil dazu bei.
M
Micha10000, 06.02.2026 12:15 Uhr
0

Habe bei 170 Euro gekauft und warte den US Markt ab, dann eventuell noch mal, falls es etwas fallen sollte. Bis 190 Euro ist Amazon immer kaufenswert!

Du erwartest keinen Anstieg auf über 190?
M
Micha10000, 06.02.2026 12:14 Uhr
0

Die Welt ist krank geworden

Das machst Du an der Börse fest?
M
Micha10000, 06.02.2026 12:12 Uhr
0

Krass dass Amazon so krass steigt heute! War irgendwas?

Hat nichts mit Amazon zu tun, eher mit der Aussicht auf Verhandlungen mit dem Iran.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.02.2026 12:08 Uhr
0
Alle gehen heute in BTC, SUI oder XRP 😁
D
DummeAktie, 06.02.2026 12:07 Uhr
0

Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.

Ich hofe die kaufen von Nvidia, meine größte Position 😂
F
FireFuel, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.
W
W74, 06.02.2026 11:50 Uhr
0
Also also ?
R
Rainmaker, 06.02.2026 11:49 Uhr
0
Wie gesagt 'planen' sie es; das ist nicht in Stein gemeiselt. Je nach Lage können sie das noch anpassen ... falls es gut läuft sogar nach oben..
R
Rainmaker, 06.02.2026 11:46 Uhr
1

Die 11.2 Mrd. USD sind der free cashflow, also der Betrag, der tatsächlich aus dem operativen Geschäft verfügbar ist, nicht der durchschnittliche Barbestand. Genau daran sieht man, dass die geplanten Investitionen nun anders finanziert werden müssen. Ich bin ja selbst auch in Amazon investiert, sehe diese Investitionen aber zunehmend kritisch.

Amazon hat im Jahr 2025 knapp 140 Mrd Dollar an Investitionen getätigt, und nun 'planen' (!!!) sie 200 Mrd. $. Das werden sie zum einen durch Einnahmensteigerung tätigen können. Zum anderen wird auch gar nicht so viel Geld fließen, weil ein Großteil - und das vergessen sehr viele - innerhalb des Konzerns hin- und hergeschoben wird. Amazon produziert mittlerweile KI- und Cloudchips en masse, mit dem sie einem signifikanten Teil ihres Bedarfes selbst decken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen