AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 13:03 Uhr
0

Die 11.2 Mrd. USD sind der free cashflow, also der Betrag, der tatsächlich aus dem operativen Geschäft verfügbar ist, nicht der durchschnittliche Barbestand. Genau daran sieht man, dass die geplanten Investitionen nun anders finanziert werden müssen. Ich bin ja selbst auch in Amazon investiert, sehe diese Investitionen aber zunehmend kritisch.

Genau das ist der Punkt. Du sagst es. Und ich habe es immer schon als den wunden Punkt von Amazon angesprochen. Stammt aber nicht von mir. Wurde in US Presse zur Genüge diskutiert. Deswegen gestern die Klatsche, weil die Investoren sich auch fragen, wie das funzen soll. Alphabet vergleichsweise dagegen hat Geld wie Heu.
T
Testballon, 06.02.2026 12:52 Uhr
0
Jeder der in nem Konzern arbeitet weiß dass überall nur noch use cases mit ai gestatten werden oder laufen. Alleine der Drink weil die Konkurrenz das macht ist hoch. Die quatschten alle von Blase, als wenn die Anwendungsfaelle nicht immer stärker werden . Ist wie mit dem Internet dass erst sich bestimmt nicht durch 😂😂😂😂 Und klar die größten Unternehmen haben alle Pfeifen in der Unternehmen Spitze die nur so einfach das Geld ohne Sinn raushauen 😂😂😂 so lächerlich die Diskussion
S
Scotch, 06.02.2026 12:21 Uhr
2
Wie auch immer, alles gut, zahlen bestens. Ich habe nachgekauft, hier aber auch bei Microsoft. Der Markt braucht nur etwas um zu korrigieren, diesmal halt die bösen CAPEX Schuld. Zuerst - KI wird groß und es wird alles auf den Kopf stellen es wird Wahnsinn, Wachstum ohne Ende kauft kauft. Und jetzt wird mal richtig investiert und schon kommen die Pampers wieder zum Vorschein :-))
S
Scotch, 06.02.2026 12:16 Uhr
0

Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.

Ja habe sicher die KI gefragt :-)))
M
Micha10000, 06.02.2026 12:16 Uhr
0

Nein, aber m.M. Die Börse trägt einen Teil dazu bei.

Ich finde, das ist noch der unwichtigste Teil.
Hanspeter1
Hanspeter1, 06.02.2026 12:15 Uhr
0

Das machst Du an der Börse fest?

Nein, aber m.M. Die Börse trägt einen Teil dazu bei.
M
Micha10000, 06.02.2026 12:15 Uhr
0

Habe bei 170 Euro gekauft und warte den US Markt ab, dann eventuell noch mal, falls es etwas fallen sollte. Bis 190 Euro ist Amazon immer kaufenswert!

Du erwartest keinen Anstieg auf über 190?
M
Micha10000, 06.02.2026 12:14 Uhr
0

Die Welt ist krank geworden

Das machst Du an der Börse fest?
M
Micha10000, 06.02.2026 12:12 Uhr
0

Krass dass Amazon so krass steigt heute! War irgendwas?

Hat nichts mit Amazon zu tun, eher mit der Aussicht auf Verhandlungen mit dem Iran.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.02.2026 12:08 Uhr
0
Alle gehen heute in BTC, SUI oder XRP 😁
D
DummeAktie, 06.02.2026 12:07 Uhr
0

Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.

Ich hofe die kaufen von Nvidia, meine größte Position 😂
F
FireFuel, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
Amazon mit meta mit alphabet und Microsoft investieren insgesamt 650.000.000.000. Gebt euch mal diese krasse Summe. Also so Investitionen in so einer Höhe sind nicht grundlos und bei so einer Summe war sicherlich auch viel gehirnschmalz mit am start.
W
W74, 06.02.2026 11:50 Uhr
0
Also also ?
R
Rainmaker, 06.02.2026 11:49 Uhr
0
Wie gesagt 'planen' sie es; das ist nicht in Stein gemeiselt. Je nach Lage können sie das noch anpassen ... falls es gut läuft sogar nach oben..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen