AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,03 EUR
+1,56 % +3,18
20:20:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
H
Hoax123, 13.09.2023 17:55 Uhr
0

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?

Das verstehe ich auch nicht? Mich ärgert natürlich auch so wenig gekauft zu haben. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 17:48 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?
Worden
Worden, 13.09.2023 17:45 Uhr
0
die Amis gehen gleich zum Mittagessen. Da müssen noch ein paar verkauft werden.
Worden
Worden, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Leute. bleibt ruhig. Geld verdienen und sofort ausgeben ist in Wirklichkeit am sffektivsten Denkt immer an die Inflation. Die Aktien müssten eigentlich höher stehen.
C
CRock2612, 13.09.2023 17:41 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nee, uninteressant sind die Stückzahlen niemals. Ich meine ich hätte hier auch lieber 50k investiert. Kann ich aber nicht, weil ich für einen Großteil meines Einkommens direkt mal 42% abdrücke. Hier bei Gewinn nur 25% und ggf Soli.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:39 Uhr
0
Kauf dir mal noch eine 😉😀
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:38 Uhr
0

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.

Man braucht halt etwas Kapital und bisl Risiko ist natürlich auch immer dabei. Aber ja du hast natürlich recht. ;)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:34 Uhr
0
Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣
C
CRock2612, 13.09.2023 17:33 Uhr
0

Bin auch bei 59% :)

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:28 Uhr
0

Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.

Bin auch bei 59% :)
H
Hoax123, 13.09.2023 17:23 Uhr
2
Geht mir ähnlich. Bei tesla sogar 150%. Aber erstmal abwarten. Und ansonsten einen Teil evtl über trailing sl. Aber so günstig kommt man hier sicher nicht mehr rein. Bin hier seit 86 dabei
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:22 Uhr
1

Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎

Und mich freuts,dass du nicht dabei bist seit 80.- 😝🤣 Bin normalerweise nicht schadenfroh,aber deine Posts der letzten Monate waren zum 🤮🤢
C
CRock2612, 13.09.2023 17:19 Uhr
0
Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:18 Uhr
0
Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎
Schachtiger
Schachtiger, 13.09.2023 17:17 Uhr
2

Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉

Einfach laufen lassen mehr kann man nicht machen. Wer hier die Nerven verliert darf sein Geld nicht an die Börse investieren.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:57 Uhr
3
Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen