AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
Kursi
Kursi, 13.09.2023 18:33 Uhr
1
Mich juckt nur wieviele ich selbst habe.Aber eben nicht wieviele irgendwer Anonymes hat. Doch klar oder? 🤣
B
BlueStar22, 13.09.2023 18:29 Uhr
0
Neues ath bis Weihnachten wäre super. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:28 Uhr
0
Ist aber die Aussage von Kursi😅 Juckt doch niemanden,wieviele irgendwer hat 😉 Bin da aber ganz anderer Meinung. 😅
Münchhausen
Münchhausen, 13.09.2023 18:20 Uhr
1
Lol, Stückzahl ist uninteressant ⁉️ Hauptsache wir haben Spaß dabei 💵😂👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:07 Uhr
0
Mein Depot ist hier öffentlich 😅👍📈👎🤔🤣🤣🤣
H
Hoax123, 13.09.2023 17:55 Uhr
0

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?

Das verstehe ich auch nicht? Mich ärgert natürlich auch so wenig gekauft zu haben. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 17:48 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?
Worden
Worden, 13.09.2023 17:45 Uhr
0
die Amis gehen gleich zum Mittagessen. Da müssen noch ein paar verkauft werden.
Worden
Worden, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Leute. bleibt ruhig. Geld verdienen und sofort ausgeben ist in Wirklichkeit am sffektivsten Denkt immer an die Inflation. Die Aktien müssten eigentlich höher stehen.
C
CRock2612, 13.09.2023 17:41 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nee, uninteressant sind die Stückzahlen niemals. Ich meine ich hätte hier auch lieber 50k investiert. Kann ich aber nicht, weil ich für einen Großteil meines Einkommens direkt mal 42% abdrücke. Hier bei Gewinn nur 25% und ggf Soli.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:39 Uhr
0
Kauf dir mal noch eine 😉😀
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:38 Uhr
0

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.

Man braucht halt etwas Kapital und bisl Risiko ist natürlich auch immer dabei. Aber ja du hast natürlich recht. ;)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:34 Uhr
0
Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣
C
CRock2612, 13.09.2023 17:33 Uhr
0

Bin auch bei 59% :)

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:28 Uhr
0

Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.

Bin auch bei 59% :)
H
Hoax123, 13.09.2023 17:23 Uhr
2
Geht mir ähnlich. Bei tesla sogar 150%. Aber erstmal abwarten. Und ansonsten einen Teil evtl über trailing sl. Aber so günstig kommt man hier sicher nicht mehr rein. Bin hier seit 86 dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen