AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,90 EUR
-3,62 % -7,70
20:27:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.321
B
BlueStar22, 19.09.2023 20:03 Uhr
0
Habt ihr noch nie eine mini Korrektur mitgemacht? Noch nicht mal 10% korrigiert und manche reagieren panisch.🤦
Marvis
Marvis, 19.09.2023 20:01 Uhr
0

Und selbst wenn ist das doch nur eine Momentaufnahme. Immer ruhig bleiben und mal 1 bis 5 Jahre vergehen lassen. Da gehe ich persönlich von deutlich höheren Kursen aus. Aber schaut euch doch mal andere Aktien an. Tesla z. B. Wäre ich da so nervös wie ihr hätte ich ja schon hunderte mal verkaufen müssen

Ich bin ruhig...hatte amazon schon viel teurer gekauft. Schön auf ca 90€, durch viele Nachkäufe gedrückt. Zwischendurch immer wieder Gewinne mitgenommen. Aktuell bei 128€ mein Schnitt. Dieses Mal halt nicht reagiert.
H
Hoax123, 19.09.2023 19:44 Uhr
0
Und selbst wenn ist das doch nur eine Momentaufnahme. Immer ruhig bleiben und mal 1 bis 5 Jahre vergehen lassen. Da gehe ich persönlich von deutlich höheren Kursen aus. Aber schaut euch doch mal andere Aktien an. Tesla z. B. Wäre ich da so nervös wie ihr hätte ich ja schon hunderte mal verkaufen müssen
Marvis
Marvis, 19.09.2023 19:42 Uhr
0

Morgen sollte eigentlich nicht viel passieren. Dürfte eine Pause geben und damit rechnet der Markt. Erhöhung wäre blöd. Senkung wird es nicht geben meiner Meinung nach.

Hoffentlich ist das so. Woife und Hobby und alle anderen...mir tat das auch sehr weh. Von + 5.000€ Gewinn auf 0!! Habe nachgelegt...+ Hebel Na dann viel Erfolg morgen.
Kursi
Kursi, 19.09.2023 18:54 Uhr
0
Ja dann musste traden wennst die Vola nicht aushältst. Also natürlich immer zum richtigen Zeitpunkt-klar. 😎🤣
H
Hoax123, 19.09.2023 18:53 Uhr
1
Morgen sollte eigentlich nicht viel passieren. Dürfte eine Pause geben und damit rechnet der Markt. Erhöhung wäre blöd. Senkung wird es nicht geben meiner Meinung nach.
W
Woife, 19.09.2023 18:50 Uhr
0
Ich hab 200 Aktien da sind 10 Euro auch 2000
Kursi
Kursi, 19.09.2023 18:45 Uhr
0
Ja wahrscheinlich oder vielleicht 50:50…sicherer ist zu verkaufen,nicht dass die Aktie nochmal auf 110 zb geht Also dann haste wieder 20.- liegen lassen Woife .. Wäre doch verdammt ärgerlich v a wenn man wie du angeblich langfristig investiert ist 🤣🤓🍟
W
Woife, 19.09.2023 18:37 Uhr
0
Dann fällt es noch weiter oder?
Worden
Worden, 19.09.2023 18:25 Uhr
0
abwarten. Morgen kommt die Fed. logisch, das abverkauft wird
T
Testballon, 19.09.2023 17:38 Uhr
0
@hobby247 dabei wurde bei Amazon bestimmt deutlicher verkauft da es so stark gestiegen ist in den letzten Wochen
h
hoeffi123, 19.09.2023 17:30 Uhr
1

Ja das ist nix neues man muss halt mitspielen.

Genau,nur das kapieren die Meisten nicht ,sondern jammern lieber rum.
W
Woife, 19.09.2023 17:29 Uhr
0
Bestimmt weiter runter 🤮🤮
Marvis
Marvis, 19.09.2023 17:24 Uhr
0
Ja....kein guter Tag. Wie das heute noch endet ...oder morgen noch weiter geht ??
Marc4711
Marc4711, 19.09.2023 17:11 Uhr
0

Weil wir der Spielball der Ami sind.

Ja das ist nix neues man muss halt mitspielen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.09.2023 17:09 Uhr
0

Es ist immer so peinlich zu sehen, wenn Punkt 1530 alles abschmiert. So, als wären die europäischen Börsen etc. nichts wert und nur die USA machen die Preise. Das trifft ja auch zu, ist aber immer wieder ernüchternd...und langweilig

Weil wir der Spielball der Ami sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen