AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,28 EUR
+0,63 % +1,30
21:51:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 9:26 Uhr
1
Und der Verkauf eines Drittels meiner Amazon-Position vor einigen Tagen bei 175€ war aus heutiger Sicht auch nicht so verkehrt. Aber für die restlichen 2/3 werde ich jetzt auch erstmal "warten" 😉
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 9:24 Uhr
0

Opti was auch immer du schreibst… Ich glaube trotzdem dass ein Munger und Buffett etwas mehr Ahnung von Börse und Kapitalmärkten haben,als ein Optionstrader3 hier bei Börsennews 😎😉

Das glaube ich allerdings auch 😉 Und trotzdem lohnt sich oft auch beim Einstieg das Warten. Ich hätte Amazon auch viel früher zu 150€ schon kaufen können, tat es aber erst nach dem "Crash" bei um die 105€.
chaknoris
chaknoris, 25.04.2024 9:22 Uhr
0
🔮
B
Bandit581, 25.04.2024 9:09 Uhr
0
Sehen wir 150 nochmal???🤔🤔🤔
M
Micha10000, 25.04.2024 9:08 Uhr
0

Micha ich weiß nicht wie lange du schon in dem Forum bist, aber scheinst relativ neu sein, sonst kennst du die Geschivjten mit den Trollen wie sh86 (derFake Account) , es geht voran etc. vielleicht ist es sogar die gleiche Person. Das nervt, aber immer wieder gehen Leute darauf ein. Keine Analyse, kein Mehrwert für das Forum, nur Trollen 😂

Ich schaue seit ein paar Jahren ab und zu mal rein. Trolle gibt es überall und die kann man doch auf Ignore setzen. Ich verstehe nicht, warum überhaupt Trolle gefüttert werden. Aber auch die Raketen-Kommentare von Nicht-Trollen nerven. Es ist ja schön, wenn man langfristig von einem Unternehmen überzeugt ist. Das muss man aber nicht permanent posten und schon gar nicht mit einem Raketen -Symbol.
Kursi
Kursi, 25.04.2024 9:08 Uhr
1

Interessant, dann buche ich meine Weltreise also mit Verweis auf mein Depot. Ob der Anbieter das dann als Zahlung akzeptiert?🤔😉 "Warten" kann übrigens auch bedeuten, mit einem Einstieg auf die nächste größere Korrektur zu warten.

Opti was auch immer du schreibst… Ich glaube trotzdem dass ein Munger und Buffett etwas mehr Ahnung von Börse und Kapitalmärkten haben,als ein Optionstrader3 hier bei Börsennews 😎😉
I
Ingrid?, 25.04.2024 8:37 Uhr
0

Futures sind auch erstmal im minus der US TECH100 mit 1,3 % ordentlich also erstmal Füsse still halten. Ich hab aber auch schon erlebt das der US TECH von einer auf die andere Minute 200 Punkte hoch schoss. Aber irgendwie glaube ich nicht das der Abwärtstrend schon gebrochen ist.

Danke für die Einschätzung!
G
Gast-765417201, 25.04.2024 8:28 Uhr
1
Futures sind auch erstmal im minus der US TECH100 mit 1,3 % ordentlich also erstmal Füsse still halten. Ich hab aber auch schon erlebt das der US TECH von einer auf die andere Minute 200 Punkte hoch schoss. Aber irgendwie glaube ich nicht das der Abwärtstrend schon gebrochen ist.
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2024 8:18 Uhr
1

„Das große Geld liegt nicht im Kauf und Verkauf,sondern im Warten“. Charlie Munger

Interessant, dann buche ich meine Weltreise also mit Verweis auf mein Depot. Ob der Anbieter das dann als Zahlung akzeptiert?🤔😉 "Warten" kann übrigens auch bedeuten, mit einem Einstieg auf die nächste größere Korrektur zu warten.
T
Testballon, 25.04.2024 7:49 Uhr
0
Börse hat halt wieder komplett ein an der Klatsche….Euphorie scheint erstmal raus, naja jede Hausse wird irgendwann mal beendet… mal schauen wie es nach den Zahlen für den Tex Markt insgesamt weitergeht
S
SharemaNonDaDip, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Korrektur ist längst fällig
J
JackWhite, 25.04.2024 7:41 Uhr
0
Also bei der aktuellen Stärke von Microsoft, Google und Amazon auf eine durch die Quartalszahlen bedingte Rutsche zu hoffen finde ich gewagt — kann natürlich passieren, ich erwarte bei Amazon und Microsoft aber eher eine bockstarke Performance des Cloud-Geschäfts, und dass wir die aktuellen Kurse dann nicht mehr sehen. Nachkaufen tue ich dennoch nicht, aber nur weil die drei sowieso schon unter meinen größten Positionen sind 😎
J
Jack14, 25.04.2024 7:36 Uhr
0
Und er geht noch weiter. Kurse unter 160 sind gleich da.
J
Jack14, 25.04.2024 7:35 Uhr
0
Was für ein Absturz heute wieder.
J
Johannes2025, 25.04.2024 6:40 Uhr
0
Sehe ich genauso wie hypuh. Vielen Dank Madmax! Endlich mal ein sinnvoller Kommentar!
h
hypuh, 25.04.2024 6:11 Uhr
2
Danke für deine Antwort. Endlich mal jemand der hier normal schreibt und nicht nur rumpöbelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen