AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.366
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:59 Uhr
0
Sorry aber eine Aktie macht kein Depot hat mein Vater gesagt. Trotzdem viel Glück 🤣
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:55 Uhr
1
Such dir ein Hobby. Bist nur auf Konfrontation hinaus. Werd erwachsen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:46 Uhr
0

Naja, so wie du dich verhältst, glaub ich dir das ernsthaft.

Und wenn ich deine Kommentare lese bist du nur auf Amazon fixiert oder 🤔❓️
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:33 Uhr
0
Naja, so wie du dich verhältst, glaub ich dir das ernsthaft.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:32 Uhr
0

Auweia, wie alt bist du?

Bin 14 Jahre alt 🤣
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:32 Uhr
0
Jup. Leider.
T
Testballon, 25.04.2024 19:32 Uhr
0
Braucht man die App um nen User zu ignorieren?
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:29 Uhr
0
Warum gleich so provokant?;)
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:29 Uhr
0
Frage doch nur wie alt du bist
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:26 Uhr
0

Auweia, wie alt bist du?

Läuft bei dir nicht so gut mit deinen Investitionen oder 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:24 Uhr
0
Ist Handy vom Vater 🤣🤣🤣
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:21 Uhr
0

Geht doch ganz einfach. Nicht reagieren oder mich auf igno setzen. Habt ihr so einen mega Frust weil eure Aktien par Cent fallen. Oder läuft die Firma nicht mehr und Frau ist auf malle 🤣🤔💃🍾

Auweia, wie alt bist du?
Kursi
Kursi, 25.04.2024 19:21 Uhr
0
Lösch dich gleich mit 😂🤦‍♂️🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:19 Uhr
0
Geht doch ganz einfach. Nicht reagieren oder mich auf igno setzen. Habt ihr so einen mega Frust weil eure Aktien par Cent fallen. Oder läuft die Firma nicht mehr und Frau ist auf malle 🤣🤔💃🍾
Kursi
Kursi, 25.04.2024 19:15 Uhr
0

Das ist dir doch bekannt mein kleiner Lehrling. Sobald die Stimmung kippt kommen die ersten die Verluste nicht wahrnehmen wollen. Dann gibt's Beleidigungen a la Schachtinger und Co 😥🤔 Dr. Schulz hat in seiner wöchentlichen Chartanalyse immer damit geschlossen. Aktien können steigen oder fallen. Aber den kennst du wohl nicht mehr ❓️🤣 Vielleicht auch etwas ruhiger werden und nicht jeden Tag 20 mal auf die Kurse schauen. Als ich selbstständig war stand ich unter Druck für meine Kunden. Was für eine verrückte Welt. Und immer an SL oder TSL denken. Wir leben heute in der Gegenwart unsere Eltern in der Vergangenheit. Daher bitte nicht mit Berkshire alles durcheinander bringen. Vielen Dank für dein Verständnis mein kleiner Lehrling. 📉📈📉📈❓️💶🍾🍺💃☕️😎 Und viel Erfolg 📈💶💶💶

Was laberst jetzt hier alles voll?? Dich nimmt doch sowieso keiner mehr für voll 🤦‍♂️ Einfach wieder löschen den ganzen Müll Mallorca Opi 🤣🍭😝
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:02 Uhr
0

Ein ganzes Forum voller Trolle 🤣🤦‍♂️🤣

Das ist dir doch bekannt mein kleiner Lehrling. Sobald die Stimmung kippt kommen die ersten die Verluste nicht wahrnehmen wollen. Dann gibt's Beleidigungen a la Schachtinger und Co 😥🤔 Dr. Schulz hat in seiner wöchentlichen Chartanalyse immer damit geschlossen. Aktien können steigen oder fallen. Aber den kennst du wohl nicht mehr ❓️🤣 Vielleicht auch etwas ruhiger werden und nicht jeden Tag 20 mal auf die Kurse schauen. Als ich selbstständig war stand ich unter Druck für meine Kunden. Was für eine verrückte Welt. Und immer an SL oder TSL denken. Wir leben heute in der Gegenwart unsere Eltern in der Vergangenheit. Daher bitte nicht mit Berkshire alles durcheinander bringen. Vielen Dank für dein Verständnis mein kleiner Lehrling. 📉📈📉📈❓️💶🍾🍺💃☕️😎 Und viel Erfolg 📈💶💶💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen