AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
I
IAmTheEye, 06.02.2026 9:29 Uhr
1
übrigens auch wieder witzig - letztes Mal war der Grund für den Abverkauf dass AWS etwas weniger gewachsen war als erwartet, dieses Mal hat das AWS Wachstum die Erwartungen um gut 2 % übertroffen - war aber auch wieder nicht gut, weil CAPEX!1!11!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 06.02.2026 9:28 Uhr
1
Die Welt ist krank geworden
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:27 Uhr
0

@jose auf längerer Sicht geht es hier richtig steil.

Steil, aber die Richtung stimmt nicht immer 🥸
R
Rainmaker, 06.02.2026 9:26 Uhr
1
200 Mrd Investitionen bedeuten nicht, dass das Unternehmen auch netto so viel ausgibt. Es reduziert gleichzeitig die Steuern auf Gewinne, weil es sich um Ausgaben handelt; und dank zukünftiger Abschreibungen wird diese Steuerreduzierung auch mittelfristig noch wirken. In den USA schaffen die Steuergesetze starke Anreize zum Investieren!
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:26 Uhr
0
Über Kostenersparnis durch 30000 stellen weniger, wurde kein Wort verloren?
n
nufan, 06.02.2026 9:25 Uhr
0

Setz' dich, 6 ... Hausaufgaben nicht gemacht?

"Free cash flow decreased to $11.2 billion for the trailing twelve months..." https://ir.aboutamazon.com/news-release/news-release-details/2026/Amazon-com-Announces-Fourth-Quarter-Results/
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:25 Uhr
0
So isses, ich hoffe, das geht gut für Amazon, denn am Ende muss ja auch ein mehrwert rauskommen und das wieder monitarisiert werden.
n
nufan, 06.02.2026 9:23 Uhr
1

Amazon hat zu wenig Cashflow. Wie sollen diese Investitionen finanziert werden ?

Private Credit oder andere neue Schulden: Man ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem man sie eben nicht mehr einfach aus dem free cashflow bezahlen kann. Die Dimension dieser Capex-Ausgaben (nicht nur bei Amazon) ist wirklich gigantisch. Wenn das nicht aufgeht...
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 9:23 Uhr
0
@jose auf längerer Sicht geht es hier richtig steil.
R
Rainmaker, 06.02.2026 9:22 Uhr
1

Amazon hat zu wenig Cashflow. Wie sollen diese Investitionen finanziert werden ?

Setz' dich, 6 ... Hausaufgaben nicht gemacht?
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
Amazon hat zu wenig Cashflow. Wie sollen diese Investitionen finanziert werden ?
n
nufan, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
200 Mrd USD Capex ..man muss sich einmal die Dimension klarmachen: Nur 51 Unternehmen im S&P 500 haben eine höhere Marktkapitalisierung als 200 Mrd USD.
R
Rainmaker, 06.02.2026 9:21 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft
C
Cosimax, 06.02.2026 9:20 Uhr
0
MisterMallorca der EmojiKönig. Mehr kommt von dir nicht mehr du investitionsbaracke!
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:20 Uhr
0
Der Nettogewinn belief sich für das Gesamtjahr 2025 auf 77,7 Milliarden US-Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen