AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,80 EUR
-1,01 % -2,05
11:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
B0711
B0711, 30.05.2022 10:00 Uhr
0

Vielleicht wäre es aber auch nur gut, wenn an der Wall Street, öfters nicht gehandelt würde…………😃

Dann hätten wir bei geringstem Volumen dauernd nichts sagende Steigerungen oder Verluste
Palladio
Palladio, 30.05.2022 9:11 Uhr
1
Raketen dann morgen 15:30 oder? 🚀 🙏
E.derSenior
E.derSenior, 30.05.2022 9:08 Uhr
0
Vielleicht wäre es aber auch nur gut, wenn an der Wall Street, öfters nicht gehandelt würde…………😃
Binford
Binford, 30.05.2022 8:57 Uhr
0
Kann es auch an den Fonds liegen? Oder kommen die noch?
Palladio
Palladio, 30.05.2022 8:55 Uhr
0
Aktuell steigt‘s ja🤷‍♂️
Palladio
Palladio, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Shorts? Du meinst es fällt oder Squeeze out? Was genau meinst Du?
Binford
Binford, 30.05.2022 8:48 Uhr
0
Split Run.. Heute werden so einige Shorts greifen..
Palladio
Palladio, 30.05.2022 8:45 Uhr
0

Hatte öfters Aktien die gesplittet worden sind.Der die Amazon jetzt hat oder bis zum Split noch kauft, hat sie dann am 6.6 gesplittet auf dem Depot. Da wird nichts ausgesetzt.

Ja das dachte ich mir schon, danke! Habe mich heute Morgen eingedeckt….
Palladio
Palladio, 30.05.2022 8:44 Uhr
0
Bin aufgesprungen - Zug kann abfahren👍 Rollt eh schon aus dem Bahnhof😉
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 30.05.2022 8:19 Uhr
0
Steigt ja schön.
Blitz1234
Blitz1234, 30.05.2022 8:04 Uhr
0
Hatte öfters Aktien die gesplittet worden sind.Der die Amazon jetzt hat oder bis zum Split noch kauft, hat sie dann am 6.6 gesplittet auf dem Depot. Da wird nichts ausgesetzt.
Palladio
Palladio, 30.05.2022 7:56 Uhr
0

Die Frage haben wir jetzt glaube gefühlte 10 mal am Wochenende. Davon 7 mal von mir 🤣. Bis 27.05., dann haste den split bis 6.6 im depot. Gestern sagte jemand, alle danach bekommen ihn Zeitverzögert. Ob das stimmt weiss ich nicht, hört sich aber sehr plausibel an.

Muss ja so sein. Die Aktie gibt es danach ja nur noch gesplittet. Ich dachte ursprünglich sogar der Handel würde in der Zwischenzeit ausgesetzt aber das war wohl Forumsgeschwurbel😂
G
Gast-753045801, 30.05.2022 6:54 Uhr
0
Die Frage haben wir jetzt glaube gefühlte 10 mal am Wochenende. Davon 7 mal von mir 🤣. Bis 27.05., dann haste den split bis 6.6 im depot. Gestern sagte jemand, alle danach bekommen ihn Zeitverzögert. Ob das stimmt weiss ich nicht, hört sich aber sehr plausibel an.
s
scherzi1, 30.05.2022 5:53 Uhr
0
Mal ne doofe Frage. Irgendwie steht bei Amazon für den Split muss man die Aktien bis 27.5. im Depot haben, Der Split wird am 6.6. vollzogen. Ehmm soweit so gut, aber wenn ich z.b. am 30. noch ne Amazon kaufe, was passiert dann mit der einen Amazon nach dem 6.6. ? Also ich blicks gerade echt nicht.
T
Trader172, 30.05.2022 4:38 Uhr
0
Hang seng top im Grün...schöner Start in weitere grüne Woche
G
Gast-753045801, 29.05.2022 22:46 Uhr
1
Ok, exakt mein Gedanke. Mittlerweile habe ich Sorge viele Aktien mittelfristig zu halten. Nicht nur Amazon, auch andere. Habe jetzt auch irgendwie nicht so Lust 10 Jahre anzulegen, auch wenn es für sie Nerven vielleicht einfacher wäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Security der nächsten Generation -3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen