AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,68 EUR
-1,15 % -2,35
11:22:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
W
Woife, 19.09.2023 18:50 Uhr
0
Ich hab 200 Aktien da sind 10 Euro auch 2000
Kursi
Kursi, 19.09.2023 18:45 Uhr
0
Ja wahrscheinlich oder vielleicht 50:50…sicherer ist zu verkaufen,nicht dass die Aktie nochmal auf 110 zb geht Also dann haste wieder 20.- liegen lassen Woife .. Wäre doch verdammt ärgerlich v a wenn man wie du angeblich langfristig investiert ist 🤣🤓🍟
W
Woife, 19.09.2023 18:37 Uhr
0
Dann fällt es noch weiter oder?
Worden
Worden, 19.09.2023 18:25 Uhr
0
abwarten. Morgen kommt die Fed. logisch, das abverkauft wird
T
Testballon, 19.09.2023 17:38 Uhr
0
@hobby247 dabei wurde bei Amazon bestimmt deutlicher verkauft da es so stark gestiegen ist in den letzten Wochen
h
hoeffi123, 19.09.2023 17:30 Uhr
1

Ja das ist nix neues man muss halt mitspielen.

Genau,nur das kapieren die Meisten nicht ,sondern jammern lieber rum.
W
Woife, 19.09.2023 17:29 Uhr
0
Bestimmt weiter runter 🤮🤮
Marvis
Marvis, 19.09.2023 17:24 Uhr
0
Ja....kein guter Tag. Wie das heute noch endet ...oder morgen noch weiter geht ??
Marc4711
Marc4711, 19.09.2023 17:11 Uhr
0

Weil wir der Spielball der Ami sind.

Ja das ist nix neues man muss halt mitspielen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.09.2023 17:09 Uhr
0

Es ist immer so peinlich zu sehen, wenn Punkt 1530 alles abschmiert. So, als wären die europäischen Börsen etc. nichts wert und nur die USA machen die Preise. Das trifft ja auch zu, ist aber immer wieder ernüchternd...und langweilig

Weil wir der Spielball der Ami sind.
H
Hobby247, 19.09.2023 17:08 Uhr
0

Weiss einer warum es heute runterging? Und ob es wenige große Positionen waren oder eher breit?

90% der US Aktien ging heute runter aber Amazon leider mit am meisten
T
Testballon, 19.09.2023 17:00 Uhr
0
Weiss einer warum es heute runterging? Und ob es wenige große Positionen waren oder eher breit?
L
LuckyLukeShoot, 19.09.2023 16:55 Uhr
3
Es ist immer so peinlich zu sehen, wenn Punkt 1530 alles abschmiert. So, als wären die europäischen Börsen etc. nichts wert und nur die USA machen die Preise. Das trifft ja auch zu, ist aber immer wieder ernüchternd...und langweilig
matuzalem
matuzalem, 19.09.2023 16:39 Uhr
0

Zu Jahresbeginn waren wir noch bei 77€. Einfach liegen lassen bis nächstes Jahr wirds eh dunkelgrün sein

Nächstes Jahr warscheinlich wird nicht dunkel Grün, kann umgekehrt passieren. Aber in 3-5 Jahren ...
B
BlueStar22, 19.09.2023 16:04 Uhr
0

Ne nicht verkauft aber aktuell -7% seit meinem Kauf. Nun gut ich musste mein Geld anlegen, schwer wenn alle Tech unternehmen von denen ich überzeugt bin am 52 Wochen hoch notiert sind. Ich hoffe Amazon holt die -7% schnell auf ich glaube an das unternehmen 🙏🏽

Zu Jahresbeginn waren wir noch bei 77€. Einfach liegen lassen bis nächstes Jahr wirds eh dunkelgrün sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen