AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,25 EUR
-2,01 % -4,15
17:38:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.356
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 21:03 Uhr
0
Genau habe als Beispiel MSCI CORE SHARE im Depot. Laaangweilig. Brauche etwas mehr Herausforderung. Aber jeder wie er möchte. Börse ist nur ein Spiel. Sehe gestern EVOTEC. Millionen wurden vernichtet. Viel Erfolg 👏📈
A
Abc12345, 25.04.2024 20:47 Uhr
0

Schau auf mein Portfolio lass die erste Stelle weg und klick meine Transaktionen an. Dein Portfolio ist ja nicht sichtbar. Zuviel Verlust? Den Ball mal flach halten. Danke dir. Und auch dir viel Glück an der Börse 👍🏻📈🤔🙈

Was will man mit den ganzen Titeln? Kann man auch einfach einen ETF kaufen. Gibt einen Grenznutzen bei der Anzahl von Werten
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 20:44 Uhr
0
Welche Argumente gibt's denn für neues ATH ❓️ Lese ja immer alles und die Zahlen sind mir bekannt. Warum gehst hier Richtung Süden. ❓️ Wissen die Insider wieder mehr als wir 🙈❓️ Habe nur 3 Aktien daher egal.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 20:35 Uhr
0

Man bist du hohl Mallorca Opi 🤦‍♂️🤦‍♂️ alles restlos schon ver.soffen 💩

So siehts aus. Tut mir leid für deine Verluste. 30 kommen die Zahlen, der Tag der Wahrheit 🤣 Wie bei Tesla oder wie bei Meta ❓️ Wie ist deine Einschätzung als Experte ❓️ Bin gespannt auf deine Antwort. 😎
Kursi
Kursi, 25.04.2024 20:24 Uhr
2
Man bist du hohl Mallorca Opi 🤦‍♂️🤦‍♂️ alles restlos schon ver.soffen 💩
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 20:21 Uhr
0
Schau auf mein Portfolio lass die erste Stelle weg und klick meine Transaktionen an. Dein Portfolio ist ja nicht sichtbar. Zuviel Verlust? Den Ball mal flach halten. Danke dir. Und auch dir viel Glück an der Börse 👍🏻📈🤔🙈
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 20:12 Uhr
1
Wie sagt man so schön…Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. Und das passiert gerade.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 20:12 Uhr
0
Ganz einfach. Wir klatschen in die Hände und Morgen wieder Wochenende 👏👏👏
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 20:11 Uhr
0
Lass Hirn regnen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 20:10 Uhr
0

Siehst du. Wieder kindisch und provokant. Dir sollte man das Handy klauen. Wegen Menschen wie dir, wird das Forum immer schlimmer. Ps. Wenn du meinst, dass ich nur eine Aktie im Depot habe, tut es mir wirklich leid.

Und sich selber liken ist lächerlich 🤣👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 20:09 Uhr
0

Siehst du. Wieder kindisch und provokant. Dir sollte man das Handy klauen. Wegen Menschen wie dir, wird das Forum immer schlimmer. Ps. Wenn du meinst, dass ich nur eine Aktie im Depot habe, tut es mir wirklich leid.

Und sorry du bist leider so dumm und merkst meinen Sarkasmus nicht. Trotzdem viel Glück. 🤔🤣🤣🤣
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 20:05 Uhr
0
Siehst du. Wieder kindisch und provokant. Dir sollte man das Handy klauen. Wegen Menschen wie dir, wird das Forum immer schlimmer. Ps. Wenn du meinst, dass ich nur eine Aktie im Depot habe, tut es mir wirklich leid.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:59 Uhr
0
Sorry aber eine Aktie macht kein Depot hat mein Vater gesagt. Trotzdem viel Glück 🤣
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:55 Uhr
1
Such dir ein Hobby. Bist nur auf Konfrontation hinaus. Werd erwachsen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 19:46 Uhr
0

Naja, so wie du dich verhältst, glaub ich dir das ernsthaft.

Und wenn ich deine Kommentare lese bist du nur auf Amazon fixiert oder 🤔❓️
Wallstreet91
Wallstreet91, 25.04.2024 19:33 Uhr
0
Naja, so wie du dich verhältst, glaub ich dir das ernsthaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen