AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.366
B
BlueStar22, 25.04.2024 22:55 Uhr
0

Genau so siehts aus 🤣 Daher immer weiter zu höchst Kursen einsteigen und die dummen noch animieren. Nel Asa Tesla Plug Varta Wirecard Social chain Evotec Steilmann Bayer Hallo freche Zalando DPB Lieferando Thyssen Pro7 VW Vonovia Natürlich steigen die meisten shares. Nur doof wenn man die falschen gekauft hat.

Gibt deutlich mehr gute Beispiele anstatt kleine zockerwerte Banken, konsum, Technologie, Baubranche, pharma uvm auf ath oder kurz davor . EliLilly, Siemens, munichRe, Allianz, cat, mcD, broadcom, merck, Home, Walmart, linde, IBM, amgen, Mastercard, visa, jpM, User, s&p global, intuitive surgical, booking, goldmann, AE, Palo, mondelez... Die Liste kannst ewig fortführen. Von den ganzen bigtech noch nicht mal die Rede.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 22:52 Uhr
0
Genau so siehts aus 🤣 Daher immer weiter zu höchst Kursen einsteigen und die dummen noch animieren. Nel Asa Tesla Plug Varta Wirecard Social chain Evotec Steilmann Bayer Hallo freche Zalando DPB Lieferando Thyssen Pro7 VW Vonovia Natürlich steigen die meisten shares. Nur doof wenn man die falschen gekauft hat.
Peter123
Peter123, 25.04.2024 22:49 Uhr
0
Google nur 15 % nachbörslich lächerlich 💸🤑💸🤑
B
BlueStar22, 25.04.2024 22:48 Uhr
0
Ja deine shortscheine vielleicht
Peter123
Peter123, 25.04.2024 22:47 Uhr
0
Die wird Fallen wie ein Stein 🤣🤣🤣🤣🤑💸🤑💸💸✌️
B
BlueStar22, 25.04.2024 22:38 Uhr
0

Erst kommt die Gier und dann der total Verlust. Viel Glück 👍🏻😥🤔😭😭😭

Deswegen long gehen. Neue ath kommen bei den Wachstumsukternehmen immer wieder
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 22:36 Uhr
0

Opi des wird Nix mehr mit dir 😢😂 Zu viel Alkohol hinterlässt tiefe Spuren 🤢 Amazon Kursziel 2030 : 500.-€ 🥳 Mindestens 😎

Erst kommt die Gier und dann der total Verlust. Viel Glück 👍🏻😥🤔😭😭😭
Kursi
Kursi, 25.04.2024 22:33 Uhr
1
Opi des wird Nix mehr mit dir 😢😂 Zu viel Alkohol hinterlässt tiefe Spuren 🤢 Amazon Kursziel 2030 : 500.-€ 🥳 Mindestens 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 22:30 Uhr
0

Der einzige der sich ärgert,ist unser Mallorca Opi 🤣 keine Amazon Aktien 😝😢😢🤣

Warum soll ich mich ärgern. Du hast nichts in deiner Ausbildung bei mir gelernt mein kleiner Lehrling. Abschlussprüfung hast nicht bestanden. Einfach nur sehr traurig. Und in DB zu investieren hast ja kein Geld mehr gehabt. Viele Menschen wären stolz einen Opa zu haben der auf die Enkel aufpasst, aber du ziehst das hier ins lächerliche. Solltest dich mal schämen und ich bin erst ende 50. 🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 25.04.2024 22:21 Uhr
0
Der einzige der sich ärgert,ist unser Mallorca Opi 🤣 keine Amazon Aktien 😝😢😢🤣
T
Testballon, 25.04.2024 22:18 Uhr
0
Kommt Jungs , lasst uns nicht ärgern:)
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.04.2024 22:17 Uhr
0
Schön das AMS mitgezogen wird 😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2024 22:16 Uhr
0

Wo ist Jack 🤣

Lehrlinge sollten doch schon schlafen. Morgen wieder 12 Stunden Tag. 😴😴😴
Kursi
Kursi, 25.04.2024 22:15 Uhr
0
Nice Move 🥳
T
Testballon, 25.04.2024 22:14 Uhr
0
Verrückte Tage 😂 immerhin haben wir was zu diskutieren
Kursi
Kursi, 25.04.2024 22:14 Uhr
0
Wo ist Jack 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen