AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,50 EUR
+3,29 % +15,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
GoPro
GoPro, 28.03.2025 11:37 Uhr
0

Schluss mit den Blasen, zurück zur Realität

Kann mir gerade noch nicht vorstellen, dass die Amis heute abverkaufen. Das scheint sich gerade zu gut zu halten.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.03.2025 13:03 Uhr
0
Zuviel soll man heute nicht erwarten, aber eine hohe 104$ sollte meiner Meinung nach definitiv kommen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.03.2025 13:05 Uhr
0
Nasdaq ist auch tiefer als gestern, kein Grund für Norden... Wobei Alphabet gute news hat...
GoPro
GoPro, 28.03.2025 14:18 Uhr
0
Habe ne Verkaufsorder für den short gesetzt. Orientiere mich an den vorherigen Spitzen. Das Erwische ich sonst manuell nicht wenns mal kurz dippen sollte
GoPro
GoPro, 28.03.2025 14:22 Uhr
0
Hahaaa, habe gerade in der Watchlist versehentlich auf VW geklickt. Ist gerade fast der selbe Kurs in € :D
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.03.2025 11:06 Uhr
0
Schluss mit den Blasen, zurück zur Realität
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.03.2025 11:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19158571-schief-todeskreuz-nvidia-bereitet-turbulenzen-vor-warnt-jim-cramer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.03.2025 11:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amd-analyst-kappt-kursziel-zu-viel-ki-phantasie-20377454.html
GoPro
GoPro, 28.03.2025 7:24 Uhr
0
Moin
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.03.2025 6:14 Uhr
0
Guten Morgen, heute werden die 102,5$ erwartet. Mal schauen...
GoPro
GoPro, 27.03.2025 21:19 Uhr
0
Hat sich ja heute gehalten ist aber auch unterstützungsbereich soweit ich das in Erinnerung habe
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 20:35 Uhr
0

Haha. Analysten stufen herab. Diese Spezialisten warten auch nur aufs aktuelle Momentum und schreiben dazu ne Zahl auf. Lächerlich. Kann ja jeder.

Deswegen einen schei9 auf die geben Das ist wirklich verrückt
Maligator
Maligator, 27.03.2025 18:39 Uhr
0

Haha. Analysten stufen herab. Diese Spezialisten warten auch nur aufs aktuelle Momentum und schreiben dazu ne Zahl auf. Lächerlich. Kann ja jeder.

Naja so kann man auch sein Geld verdienen hahah
GoPro
GoPro, 27.03.2025 18:33 Uhr
0
Haha. Analysten stufen herab. Diese Spezialisten warten auch nur aufs aktuelle Momentum und schreiben dazu ne Zahl auf. Lächerlich. Kann ja jeder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen